Sommergefühle

von M. E. Kerr
Sommergefühle

Inhaltsangabe zu "Sommergefühle"

Lang Penner ist sich definitiv sicher, dass er schwul ist. Wenn ihm jemand prophezeit hätte, dass er diesen Sommer ein Mädchen treffen würde, das ihn ganz schön verwirrt - er hätte bloß gelacht. Doch Huguette ist auch nicht wie andere Mädchen. Weil sie sich daheim in Frankreich in einen jungen Weinbauern verliebt hat, haben ihre Eltern sie zu Ben Nevada zwangsverschickt. Dieser, ein Ex-Sixties-Rockstar, war in Huguettes Mutter verliebt. Huguette soll auf andere Gedanken kommen. Tut sie auch. Allerdings nicht ganz so, wie geplant... Ein hinreißender Roman über die Untiefen von Gefühlen - und wie leicht man sich darin verlieren kann.

Sprache:
Verlag:Fischer (TB.), Frankfurt