EDEN - Paradies Erde

Cover des Buches EDEN - Paradies Erde (ISBN: 9783738012163)

Inhaltsangabe zu "EDEN - Paradies Erde"

Dieses kleine Manifest soll Ihnen dabei helfen zu verstehen, weshalb bezüglich unserer Gesellschaft ein Umdenkprozess notwendig ist.
Auf philosophische und auf teils psychologische Art und Weise wird dabei anschaulich erklärt, wo die Ursachen unserer Probleme liegen und weshalb der Bewusstseinswandel bisher ausblieb.
Gleichzeitig bietet dieses Werk einen Einblick in ein alternatives System, welches auf Kooperation, statt auf Konkurrenz basiert und somit für eine bessere Zukunft sorgen kann.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks