M. Green Emma Im Bann des Milliardärs - 4

Inhaltsangabe zu „Im Bann des Milliardärs - 4“ von M. Green Emma

„In diesem Augenblick möchte ich, dass alles wieder einfach wird. Dass er und ich, dass wir nichts weiter haben als ein geheimes, stürmisches und aufregendes Abenteuer.“ *** Nach dem Tiefschlag ihres eifersüchtigen Exfreundes fühlt Sidonie sich verraten und unverstanden. Emmett hat das Handtuch geworfen. Manchmal reicht Verlangen allein nicht aus. Aber ging es bei dieser schönen Idylle denn nur darum? Die faszinierende Anziehung zwischen der Nanny und dem Milliardär, die schmerzhafte Vergangenheit, welche beide verbindet – reicht das aus, um sie wieder auf den rechten Weg zu bringen? Eine unsichere Angelegenheit, es sei denn, die wahren Gefühle treten an die Oberfläche. Nach allem, was passiert ist, trifft es Birdie ganz gut: „Dodie, Papa, Bussi!“ Tauchen Sie ein in den vierten Band von „Im Bann des Milliardärs“ … Schaudern, Schmetterlinge und Schmunzeln garantiert! *** Emma Lucie Margaret Green wurde 1980 in Los Angeles geboren. Als Franko-Amerikanerin wuchs sie zwischen den beiden Kulturen auf und schreibt heute Romane, deren Figuren Abenteuer voller Lust und Leidenschaft auf beiden Seiten des Atlantiks erleben. „Hundert Facetten des Mr. Diamonds“ war ihr erstes Buch. Der Roman kam zunächst als E-Book heraus und feierte dann einen großen Erfolg als Printversion in den Buchhandlungen. Ihre Saga „Du + Ich“ (bestehend aus zwei Serien – „Allein gegen alle“ und „Wir Zwei“ – die Geschichte eines Paares zu zwei verschiedenen Zeitpunkten im Leben) gehörte wochenlang zu den Bestsellern. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten