M. H. Müller Rosen über'm Grab

Inhaltsangabe zu „Rosen über'm Grab“ von M. H. Müller

Die Geschichte beginnt 1923 als Familiengeschichte, geht weiter als Liebesgeschichte über den 2. Weltkrieg hinaus, um als Drama und Krimi in den 50ern zu verweilen. Dann beginnt eine neue Familiengeschichte mit Drama, Krimi und Happy-End. Das rote Band durch den Lauf dieser beiden Geschichten ist der Ursprung, der Fortgang und das Weiterbestehen einer Familie über zwei Generationen hinweg.

Ich beobachte dich

Ruhiger, aber spannender Roman über eine schreckliche Vergangenheit!

Unzertrennlich

Der Kreidemann

Spannendes Buch für ein Wochenende auf der Couch, um es möglichst schnell zu verschlingen!!

Zikkke

Der Pate von Glasgow

Spannung von Anfang bis zum Ende - klare Leseempfehlung!

Diana182

Am Abgrund lässt man gern den Vortritt

Ich mag Jörg Maurers Stil, er hat auch mit diesem nächsten Fall (Fall 10) rund um Kommissar Jennerwein wieder einen tollen Krimi erschaffen

HEIDIZ

Zeckenbiss