Lexi71

Vorstellungsrunde - wer liest mit?

Mein Name ist Alexandra ich komme aus Lübeckund ich freue mich riesig, das ich mit Euch zusammen in diese Leserunde starten darf. Dies ist mittlerweile meine 18. Leserunde an der ich teilnehmen darf.

Kristine_liest

Vorstellungsrunde - wer liest mit?

Ich heiße Kristine, 40 Jahre alt und freue mich wie wahnsinnig, dass ich gewonnen habe.

Aer1th

Hallo zusammen,

mein Name ist Miriam, ich bin (noch) 29 Jahre alt und bei dieser Leserunde in "Team Grün".^^

Ich lese so ziemlich alles Querbeet und dabei auch unheimlich gerne Thriller. Dieser hier klingt sehr spannend und ich hoffe auf eine intressante Leserunde.

lovelystories

Vorstellungsrunde - wer liest mit?

Hallo! Ich bin Noemi & 14 Jahre alt, in Team Grün und ich freue mich, bei diesem spannenden Buch mitzulesen. Dies ist meine erste Leserunde bei LovelyBooks, aber ich bin sicher, dass es mir gefallen wird. :)
Liebe Grüße

PMelittaM

Vorstellungsrunde - wer liest mit?

Ich bin Petra, 54 Jahre alt, wohne in Köln, habe 2 erwachsene Kinder, die auch gerne lesen, so dass wir immer familienintern die Bücher wandern lassen. Ich lese am liebsten Krimis/Thriller, Phantastik (alles von Fantasy über Horror bis zu Science Fiction) und historische Romane, zwischendurch darf auch mal etwas „mit Humor“ sein. Mittlerweile will ich mich von Büchern eigentlich vor allem unterhalten lassen. Seit ich beruflich etwas kürzer trete (seit Ende 2011), habe ich Leserunden und Rezis-Schreiben und überhaupt das Tummeln im "Bücher-Fandom" für mich entdeckt, so macht das Lesen noch mehr Spaß ...

Ich wünsche uns allen eine unterhaltsame Leserunde ...

Irmi_Bennet

Vorstellungsrunde - wer liest mit?

Ich bin ein großer Fan des Genres und freue mich auch schon wahnsinnig aufs Mitlesen. Derzeit warte ich noch auf das Buch, hoffentlich ist es nicht verloren gegangen - es wird also schon jetzt spannend!

Irmi_Bennet

Vorstellungsrunde - wer liest mit?

Mein grünes Buch ist da! DANKE. Dann kann es jetzt losgehen!

fabalia

Hallo :-)
Ich bin 21 Jahre jung und komme aus einem kleinen Dorf in Österreich. Ich bin momentan im Abschlussjahrgang in der Ausbildung zur diplomierten Krankenschwester und möchte ab nächstem Jahr studieren. Das Lesen war bereits als Kind mein großes Hobby! ♥ Am Liebsten lese ich Dystopien und Psychothriller, ab und an auch Krimis, Romane und erotische Literatur.
Ich freue mich auf eine spannende LR mit euch!! :-)

Ichinbb

Vorstellungsrunde - wer liest mit?

Hallo, ich bin Bine und es ist meine erste Leserunde, so dass ich schon ganz gespannt bin. Als ich das Buch (grün) endlich aus meinem Briefkasten zog, konnte ich mir einen kleineren Freudenshüpfer nicht verkneifen. Gut nur, dass die Briefkästen in meinem Haus nicht ohne weiteres einsehbar sind ;-)

fabalia

Vorstellungsrunde - wer liest mit?

Oh, habe grad bemerkt, dass ich mich nicht vorgestellt habe.
Hallo, ich bin eine 21-Jährige Krankenpflegeschülerin aus Österreich. Ich lese am liebsten Dystopien und Psychothriller ab und an auch mal Chick-Lit oder Erotische Romane.
Meine Hobbys sind natürlich Lesen, Reiten, Wing Tsun (Kampfsportart) und ich interessiere mich sehr für Musik, Medizin und Psychologie.
Liebe Grüße :)