c-bird

Was erwartet ihr euch von dem Buch?

Ich verspreche mir einen megaspannenden Thriller. Soll sehr fesselnd geschrieben sein, so wurde das Buch sogar meiner Buchhändlerin empfohlen. Ich bin absolut gespannt...

Marion22

Was erwartet ihr euch von dem Buch?

Ich denke, dies wird ein Thriller mit Gänsehautfeeling. Alleine die Leseprobe lässt einem ja schon den Atem stocken. Wird bestimmt ein Thriller den man nicht so schnell vergessen wird.

unfabulous

Was erwartet ihr euch von dem Buch?

Nach der Leseprobe erwarte ich eigentlich schon viel von dem Buch. Ich fand den Schreibstil total gut und ich mag weibliche Ermittler :-) Ich bin sehr gespannt, ob das Buch wirklich so gut ist!

j125

Was erwartet ihr euch von dem Buch?

Ich erwarte einen richtigen Pageturner, den man nicht mehr aus der Hand legen kann. Schön wären natürlich auch eine sympathische oder zumindest authentische Ermittlerin, ein nachvollziehbares Motiv seitens des Täters und ich hoffe, dass man auch Einblicke in die Gedanken der Opfer bekommt, d.h wie sie sich fühlen, wenn sie ihre Entscheidung treffen müssen.

Und ganz ehrlich? Ein bisschen rechne ich sogar damit, dass wir während der Leserunde feststellen, dass sich die Bücher minimal unterscheiden. ^^ Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man zwei komplett identische Bücher druckt und nur das Cover um den Farbton ändert.

lovelystories

Was erwartet ihr euch von dem Buch?

Die Leseprobe ist wirklich sehr spannend & interessant.
Ich vermute viele Grausamkeiten, ob ich das postiv oder negativ finde, weiß ich noch nicht. Aber hoffentlich bleibt es weiterhin so fesselnd und ich erwarte, dass der Thriller zeigt, wie sich Menschen unter solchem Druck & dieser Qual verändern können.

PMelittaM

Was erwartet ihr euch von dem Buch?

Ich hoffe auf eine spannende Lektüre und damit verbunden schöne Lesestunden ...

Querbeetleserin

Was erwartet ihr euch von dem Buch?

Mir ist wichtig,das ein Buch fesselnd geschrieben ist,halt so,das man es nur schwer aus der Hand legen kann.Erwarten tue ich auf jeden Fall viel Spannung,tolle Ermittler und eine gute Geschichte!

lenicool11

Was erwartet ihr euch von dem Buch?

Ich erwarte einen sehr Spannendes Buch. Der mich richtig fesselt.
ich bin sehr gespannt ob sich meine erwartung bestätigen.

schidan20

Was erwartet ihr euch von dem Buch?

Spannung pur, Gänsehautfeeling, eben alles was einen guten Thriller ausmacht.

Thrillerlady

Was erwartet ihr euch von dem Buch?

Da sich der Klappentet mal anders, als der sonstige eher Einheitsbrei liest, erwarte ich mir eine Menge, vor allem Spannung. Mal sehen, ob meine Erwartungen erfüllt werden können!