M. J. Rose Das Venus-Gift

Inhaltsangabe zu „Das Venus-Gift“ von M. J. Rose

Sie sind jung, sie sind erotisch, und sie sind tot: Vier Mädchen sterben qualvoll vergiftet vor laufender Kamera und mit zahlreichen Zeugen vor dem Bildschirm. Der Täter ist schnell gefasst: Der renommierte Richter Alan Leightman, süchtig nach dem Kick von Internet-Pornos, gesteht. Doch die Sexualtherapeutin Morgan Snow glaubt nicht an seine Schuld. Denn unter den Klienten ihres Instituts in Manhattan entdeckt sie eine andere Spur, die zur dunklen Seite der Liebesdienste führt. Zusammen mit Detective Noah Jordan vom NYPD kommt sie der verstörenden Wahrheit Schritt für Schritt näher. Und die Zeit drängt. Denn es gibt noch ein fünftes Mädchen, das sterben soll.

Der 3.te Teil einer Reihe um die Profilerin Morgan Snow. Kann man durchaus lesen, ohne die vorherigen Bücher gelesen zu haben.

— alkitabbi

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Genialer Thriller, super Reihenauftakt - unbedingt lesen!

Sidny

Krokodilwächter

Spannender Krimi, gut konstruiert, interessante Charaktere. Habe ich gerne gelesen!

JuLe_81

Niemals

Andreas Pflüger schreibt nicht nur meisterlich, er ist der Meister selbst!

Weltenwandler

Höllenjazz in New Orleans

Beruhend auf einer wahren Begebenheit, atmosphärisch und spannend. Ein bisschen anderer historischer Krimi.

ulrikerabe

Tiefer denn die Hölle