Cover des Buches Der Sarg von Sherlock Holmes (Cosy Crime, viktorianischer Krimi): Ein Fall für Inspektor Lestrade (Krimi, Historisch) (Inspektor Lestrade Krimi-Reihe 3) (ISBN: 9783960873419)

PMelittaMs avatar
PMelittaM
vor 3 Jahren

Skurril, humorvoll, richtig gut

Inhaltsangabe zu "Der Sarg von Sherlock Holmes (Cosy Crime, viktorianischer Krimi): Ein Fall für Inspektor Lestrade (Krimi, Historisch) (Inspektor Lestrade Krimi-Reihe 3)"

Lestrade gegen Sherlock – ein neuer Fall für Inspektor Lestrade

Der Tod von Queen Victoria läutet ein neues Zeitalter ein – ein Zeitalter voller Skandale und Gefahren: Ein gerissener Mörder treibt sein Unwesen, eine Bombe unter Big Ben bedroht ganz London und kein anderer als der legendäre Sherlock Holmes scheint von den Toten auferstanden zu sein. Doch ist der Detektiv mit dem berühmten Hut auch der echte Holmes? Lestrade wittert eine Verschwörung und muss in den dunkelsten Gassen Londons ermitteln, um die Puzzlestücke zusammenzufügen.

Mehr aus der Inspektor Lestrade-Reihe
Die weiße Lady (ISBN 978-3-96087-327-3)
Die Morde von Cornwall (ISBN 978-3-96087-328-0)

Jeder Band der Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.

Erste Leserstimmen
„viktorianischer Krimi mit feinsinnigem, schwarzen Humor, einem spannenden Fall und tollen Charakteren"
„ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen – so sehr habe ich mitgefiebert"
„ein fesselnder neuer Fall für den Ermittler der Herzen: Inspektor Lestrade"
„Bis zum Ende wusste ich nicht, wer der Täter ist und ich muss sagen: Ich wurde (positiv) überrascht!"
„Britischer Krimi mit hohem Wohlfühlfaktor!"

Über den Autor
M. J. Trow stammt aus Wales, studierte Geschichte am Londoner King’s College und ist bekennender Fan des viktorianischen Zeitalters. Er verfasste spannende und humorvolle Kriminalgeschichten um Inspektor Lestrade, der in den Geschichten von Arthur Conan Doyle oft mit seinem Zeitgenossen Sherlock Holmes aneinandergerät. Doch während bei Trow der arrogante Sherlock Holmes die meiste Zeit nur pfeiferauchend in seinem Zimmer sitzt, löst der Scotland-Yard-Inspektor Lestrade mit außergewöhnlichem Scharfsinn die ungewöhnlichsten und skurrilsten Fälle.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS