M. J. Trow Lestrade und Jack the Ripper

Inhaltsangabe zu „Lestrade und Jack the Ripper“ von M. J. Trow

In dieser Kriminalgeschichte aus dem Jahre 1888 treten auf: Inspector Lestrade – ein Detektiv von Scotland Yard; Dr. Theophilus Nails – Direktor einer mörderischen Schule; Chubb Rupasobly – der Zuhälterkönig des East End; Sherlock Holmes – verkleidet sich als Prostituierte; Dr. Watson – kann als Sportlehrer nicht überzeugen; Dr. Gull – Leibarzt der Königin mit blutbeflecktem Hemd; Queen Victoria – erinnert sich an einen Polizisten; Barnaby & Burgho – zwei Polizeihunde; Huren, Tagelöhner & Schuljungen; zahllose Mordopfer und: Jack the Ripper.

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence

war okay, etwas vorhersehbar

Flamingo

Pendulum

Ein Buch wie ein Actionfilm

brauneye29

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Bis jetzt mein Lesehighlite 2018. Bin schon gespannt wann da der nächste Teil erscheint :-) Sehr empfehlenswert und sehr spannend

romanasylvia

The Wife Between Us