M. J. Trow Lestrade und der Sarg von Sherlock Holmes

Inhaltsangabe zu „Lestrade und der Sarg von Sherlock Holmes“ von M. J. Trow

In dieser Kriminalgeschichte aus dem Jahre 1901 treten auf: Inspector Lestrade – ein Detektiv von Scotland Yard; Sergeant Dew – ein Mann fürs Teekochen und Liebhaber japanischer Geishas; Edward Henry – neuer Chef von Scotland Yard und Freund der Daktyloskopie; Sherlock Holmes – von den Toten auferstanden?; Dr. Watson – sein Gefährte; Rudyard Kipling – verleiht ein Paar Beinkleider; Winston Churchill – ein junger Parlamentsabgeordneter; Emily Greenbush – eine begehrenswerte Streiterin für das Frauenwahlrecht; Edward Prince of Wales – abhandengekommener Thronfolger; Mycroft und Aumerle Holmes; eine Bombe unter Big Ben; berühmte Politiker; perverse und ermordete Mitglieder des Unterhauses; und ein Mörder, der grausam und raffiniert Rache nimmt.

Origin

Die Robert-Langdon-Reihe gehört eindeutig zu meinen Lieblingsreihen!

Fuexchen

Die Damaskus-Connection

Spannende Story, aber verwirrender, viel zu hektischer Schreibstil. Zu viele Namen und zu wenig Erklärung.

Akantha

Ich bin der Hass

Ackerman kehrt endlich wieder etwas zu seiner alten Form zurück!

Eori

Chateau Mort