M. J. Trow Lestrade und der Schlossgeist von Balmoral

Inhaltsangabe zu „Lestrade und der Schlossgeist von Balmoral“ von M. J. Trow

Der Duke of Connaught hat Unannehmlichkeiten mit seiner Behausung Balmoral. Schloßgeister gehören in Schottland zwar zum Ambiente in diesen Gemäuern, aber erschlagene Dienstmädchen sind eher ein Fall für die Polizei als für Spiritisten. So macht sich Superintendent Sholto Lestrade im Jahre 1903 auf den Weg in die Highlands, um seinem Freund, dem Duke, zur Seite zu stehen. Was ihn allerdings dort erwartet, übertrifft bei weitem jede Gruselgeschichte.

Menschenfischer

Buchwurm05