Licht - Die Trilogie

Licht - Die Trilogie

brauneye29s avatar

Wenn es ginge bekäme das Buch 0 Sterne

majis avatar

Leider überhaupt nicht mein Fall. Habe nach ein paar Seiten aufgegeben, was eigentlich untypisch für mich ist.

Inhaltsangabe zu "Licht - Die Trilogie"

Der Wissenschaftler Michael Kearney ist mit der Arbeit an dem neuen Quantencomputer beschäftigt, als ihm zunehmend unwirkliche Erscheinungen aus seiner Vergangenheit zu schaffen machen. Vierhundert Jahre später hat eine Frau, die mit dem Bewusstsein eines Raumschiffs verbunden ist, mit demselben Problem zu kämpfen. Einem Problem, das offenbar die Struktur des Universums durchzieht. Doch dann machen beide eine unfassbare Entdeckung, die das Schicksal der Menschheit für immer verändern wird.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.08.2014