M. K. Bloemberg Wie man eine Lerche zum Singen bringt - Band 1 (Frivoles Barock)

Inhaltsangabe zu „Wie man eine Lerche zum Singen bringt - Band 1 (Frivoles Barock)“ von M. K. Bloemberg

Erotischer Historienroman - Nicht geeignet für Leser unter 18 Jahren! Das vorliegende E-Book ist Band 1 der fünfteiligen Reihe "Frivoles Barock" Die E-Book-Bände 1-5 entsprechen der gedruckten Taschenbuchausgabe "Wie man eine Lerche zum Singen bringt" (ISBN: 1482093790 bzw. ISBN-13: 978-1482093797) Eine französische Grafschaft um das Jahr 1710. Graf Maximilien de St. Courchose widmet sich seiner liebsten Beschäftigung und inspiziert soeben eingetroffene Täubchen, die für die Stelle des neuen Dienstmädchens in Frage kommen. Allerdings sind seine Auswahlkriterien äußerst frivol und seine Eignungsprüfung ungewöhnlich. Derweil bildet der gräfliche Hofmusicus Thibauld eine vielversprechende Violinistin aus, die in seine Obhut übergeben wurde. Um ihre Konzentration zu schulen, die zu wünschen übrig lässt, befiehlt er ihr zunächst, nackt zu spielen. Allerdings ist dies erst Akt eins eines ungewöhnlichen Ausbildungsschauspiels. Spezifikationen der Kindle-Edition • Wörter: 11.446 • Seitenzahl (bei Druck in 18x21 cm-Buchformat bei 30 Zeilen pro Seite und 60 Anschlägen pro Zeile): etwa 50 • Vollständig formatiertes E-Book mit verlinktem Kapitelverzeichnis • NCX-Funktionen für verbesserte Navigation

Stöbern in Erotische Literatur

Vicious Love

Vicious wurde zu einem meiner absoluten Lieblingsbüchern.

Filerimos

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Last die Finger davon

OneRedRose20

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Guter zweiter Band hat mich aber leider nicht vom Hocker gerissen 🤔 dennoch mag ich die Bennetts sehr gern 😊

Saphirasiastass

Sugar & Spice - Entfesselte Begierde

Auch dieser Teil der Reihe war toll, auch wenn mir die Erotikszenen hier nicht so gefallen haben wie bei den anderen Paarkonstellationen

lenisvea

Bossman

Dirty Office Story

jessica_nguy

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Eine interessante Wandlung,allerdings sehr langatmig.

iur83