M. K. Bloemberg Wie man eine Lerche zum Singen bringt - Band 1 (Frivoles Barock)

Inhaltsangabe zu „Wie man eine Lerche zum Singen bringt - Band 1 (Frivoles Barock)“ von M. K. Bloemberg

Erotischer Historienroman - Nicht geeignet für Leser unter 18 Jahren! Das vorliegende E-Book ist Band 1 der fünfteiligen Reihe "Frivoles Barock" Die E-Book-Bände 1-5 entsprechen der gedruckten Taschenbuchausgabe "Wie man eine Lerche zum Singen bringt" (ISBN: 1482093790 bzw. ISBN-13: 978-1482093797) Eine französische Grafschaft um das Jahr 1710. Graf Maximilien de St. Courchose widmet sich seiner liebsten Beschäftigung und inspiziert soeben eingetroffene Täubchen, die für die Stelle des neuen Dienstmädchens in Frage kommen. Allerdings sind seine Auswahlkriterien äußerst frivol und seine Eignungsprüfung ungewöhnlich. Derweil bildet der gräfliche Hofmusicus Thibauld eine vielversprechende Violinistin aus, die in seine Obhut übergeben wurde. Um ihre Konzentration zu schulen, die zu wünschen übrig lässt, befiehlt er ihr zunächst, nackt zu spielen. Allerdings ist dies erst Akt eins eines ungewöhnlichen Ausbildungsschauspiels. Spezifikationen der Kindle-Edition • Wörter: 11.446 • Seitenzahl (bei Druck in 18x21 cm-Buchformat bei 30 Zeilen pro Seite und 60 Anschlägen pro Zeile): etwa 50 • Vollständig formatiertes E-Book mit verlinktem Kapitelverzeichnis • NCX-Funktionen für verbesserte Navigation

Stöbern in Erotische Literatur

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine unglaublich wundervolle Geschichte, voller Witz, Charme und einer unglaublichen Leichtigkeit.

-Danni-

Love is War - Sehnsucht

Wenn wir getrennt waren, waren wir nicht wir selbst. Wir ergaben bloß zusammen einen Sinn.

lieswasdichgluecklichmacht

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Romantisch, sexy und ein ansprechendes Hin und Her :)

Abundantia

Zwei Sehnsüchte (WG 2)

Ein gelungener zweiter Band

nani1705

Alles oder nichts

Eigentlich ganz okay, aber etwas zu langatmig

Nachtschwärmer

Fair Game - Lucy & Gabriel