Die Verstoßenen

Cover des Buches Die Verstoßenen (ISBN: 9783426525876)

jasebous avatar
jasebou
vor einer Stunde

Charaktere waren mir zu blass, die Story an sich fand ich spannend und actiongeladen. Das Drama um Nax war mir auch zu kindisch...

Nmayes avatar
Nmaye
vor 18 Tagen

Ganz nett, Schreibstil gewöhnungsbedürftig. Story war schon mitreißend aber auch ziemlich flach umgesetzt.

Inhaltsangabe zu "Die Verstoßenen"

Anschnallen, bitte:
»Die Verstoßenen« ist ein actionreiches Science-Fiction-Abenteuer um eine Gruppe Ausgestoßener und die größte Verschwörung seit der Besiedelung des Weltalls.

Für Spitzenpilot Nax Hall ist es keine Überraschung, nach nur 24 Stunden hochkant aus der Elite-Akademie Ellis Station zu fliegen – er hat in seinem Leben schon ganz andere Dinge verbockt. Nur diesmal ist seine Pechsträhne mit dem Rauswurf keineswegs beendet, eigentlich fängt sie sogar erst richtig an:
Nax' Rückflug zur Erde wird jäh unterbrochen, als eine Gruppe Terroristen die Akademie angreift. Nur knapp gelingt Nax mit drei anderen die Flucht – damit sind die vier Verstoßenen plötzlich die einzigen Augenzeugen des größten Verbrechens seit Beginn der Besiedelung des Weltalls. Das macht sie auch zu den einzigen, die unzählige Planeten vor einer Katastrophe bewahren könnten …

Dialogwitz und unvergessliche Charaktere machen das Debüt von M. K. England zu einer echten Entdeckung für alle Science-Fiction-Fans.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.07.2021