Liebesbriefe

von M. L. Bromberg
Liebesbriefe

Inhaltsangabe zu "Liebesbriefe"

Kaum hat man der Liebe in die Augen geschaut, stottert man schon. Erst recht vor einem Blatt Papier. Doch lesen Sie in unserem Buch die Geschichte von Adrien und Zoe, und lernen Sie das kleine Einmaleins der Liebesbriefe. Wir haben verliebte Korrespondenzen gesammelt und aus geheimen Mappen gezogen, die Ihnen zeigen, wie Liebesbriefe gelingen und wie sie scheitern. So bietet das Buch mit Witz und Charme Rat und Tat bei den vielleicht wichtigsten Anschreiben Ihres Lebens, denn Lesen macht schön und Schreiben ist sexy.

Sprache:
Verlag:Fischer, S