M. L. Giesen Kriegerblut

Inhaltsangabe zu „Kriegerblut“ von M. L. Giesen

Als der Drachenkrieger nach Elschandei kommt, lauert dort schon das Böse auf ihn. Er flieht vor seinem Schicksal und stolpert in die Falle des Sandjägers. Der Eishexer Eylanos unterwirft ihn der Bannmagie des weichen Silbers.
Wird er ein Wesen der Dunkelheit, wenn seine Freunde den Bann nicht brechen können? Was hat es mit den Silberhörnern eines vergangenen Volkes auf sich? Wird der Barde in der roten Arena sein Leben lassen?
Wohin werden die Zahlaren gehen, wenn ein vergessenes Meer ihre Höhlenstadt in den Abgrund reißt? Was geschieht mit den Dieben in der Tiefen-Stadt, wenn sie finden, was sie seit Jahrhunderten suchen? Welches Geheimnis umgibt die Bewohner eines alten Gemäuers?

Stöbern in Fantasy

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

Angelfall - Am Ende der Welt