Das Licht zwischen den Meeren

E

Ein großartiges Buch!

Kritisch (20):
JennysGedankens avatar

Toller Schreibstils und ihn mag ich auch aber sie ist mir unsympathisch und das Thema Schwangerschaft ist mir zu viel..

Inhaltsangabe zu "Das Licht zwischen den Meeren"

Eine Liebe so unendlich wie das Meer …

Australien. 1920. Als Tom Isabel zum ersten Mal sieht, ahnt er noch nicht, dass sie sein Schicksal verändern wird. Doch er weiß, dass er für diese Frau alles tun würde. Sechs Jahre später – die beiden sind nun glücklich verheiratet und leben auf der einsamen Insel Janus Rock – strandet an der Küste ein Ruderboot. An Bord: die Leiche eines Mannes – und ein zappelndes Baby. Sofort schließt Isabel das kleine Mädchen in ihr Herz, und gegen Toms anfängliche Bedenken nehmen sie das Kind als ihr eigenes an. Doch als sie aufs Festland zurückkehren, müssen sie erkennen, dass ihre Entscheidung das Leben eines anderen Menschen zerstört hat …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.11.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.09.2013 bei Random House Audio erschienen.