M. Lavenda Latt Mörderische Affäre

Inhaltsangabe zu „Mörderische Affäre“ von M. Lavenda Latt

Die junge Kate Alexander hat politischen Ehrgeiz und will es bis zur Bezirksstaatsanwältin bringen. Doch ihr Gönner, der millionenschwere und einflußreiche James D' Arcy, wird hinterrücks erschossen. Ein Opfer grenzenloser Geldgier oder einer Liebe, die über Leichen geht?

Nach seinem Tod gibt es viele, die von seinen Millionen profitieren. Nur Kate geht leer aus. Für die junge Anwältin bricht eine Welt zusammen. Als sie auf eigene Faust Nachforschungen anstellt, kommt sie der Wahrheit Schritt für Schritt näher. Aber die Wahrheit kann manchmal bitter sein...

Ein Abgrund von Korruption, Gewalt und skrupelloser Täuschung - ein Gipfel der Spannung

Die perfekte Gefährtin

Selest

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Absolut fesselnder Thriller der Extraklasse

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud