Addicted to You - Atemlos

von M. Leighton
Addicted to You - Atemlos

Positiv (449):
Meridianne00s avatar

Hat mir gut gefallen, ob wohl gewisse Szenen für mich nicht glaubwürdig waren, trotzdem ein schöner Auftakt mit angenehmem Schreibstil.

Kritisch (32):
D

Eigentlich finde ich die Grundidee ja schon witzig aber leider hat es das Buch trotzdem nicht geschafft mich mitzureißen.

Inhaltsangabe zu "Addicted to You - Atemlos"

Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ...§

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.04.2014