M. Leighton Addicted to You - Schwerelos

Inhaltsangabe zu „Addicted to You - Schwerelos“ von M. Leighton

Eine junge Frau. Zwillingsbrüder. Eine ungewöhnliche Dreiecksgeschichte. Der zweite Teil der Addicted To You-Serie.

Spannend und unerwartete Wendungen.

— Nane2812
Nane2812

total gut!!!

— cerrinb
cerrinb

Super mit passendem Lied als Ohrwurm "addicted to you".

— EnysBooks
EnysBooks

Ein gelungener zweiter Teil einer Trilogie!

— Vrouni_
Vrouni_

Ein Liebesroman mit viel Nervenkitzel...

— Dada-Kiara
Dada-Kiara

Genau so toll wie der erste Teil.....

— MissLux82
MissLux82

Zweite Teil...genau so wie der erste einfach fesseln.

— anja1510
anja1510

Ein Erotikroman mit Thrill-Elemente. Die Mafia Story finde ich interessant und macht das ganze abwechslungsreich.

— TraumTante
TraumTante

Eine rasante Achterbahnfahrt. Positiv überrascht.

— Lebensglueck
Lebensglueck

Lange nicht wie erwartet, aber schön spannend

— DreamingYvi

Stöbern in Erotische Literatur

Furious Rush - Verbotene Liebe

So ein tolles Buch! Ich hatte mich seit den ersten Seiten total in das Buch verliebt. Die Autorin hat so einen tollen Schreibstil.

Alina_tmk

Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen

Eine süße Fortsetzung mit heißen Szenen, auch wenn die Dialoge teils fragwürdig erscheinen!

Zuckerelfe

Paper Palace

Tolles FInale, wenn auch etwas vorhersehbar!

Sasi1990

Perfect Touch - Ergeben

Jessica Claire ist einfach ein Garant für heiße und süße Geschichten.

steffis_bookworld

Calendar Girl - Ersehnt

Auch als Thrillerleserin sehr begeistert!

stehdas

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Sehr klischeehafte Erotik-Geschichte mit wenig spannender Handlung

RosaRomy

• Addicted to you Schwerelos

Chrisi3006

Chrisi3006

31. January 2017 um 15:19

Nachdem nun keine Geheimnisse mehr zwischen Olivia und Cash bestehen, könnten sie eigentlich endlich ihre junge Liebe genießen. Doch Cash´s dunkle Vergangenheit holt sie ein und es geht Schlag auf Schlag spannend weiter. Auf einmal steht das Leben von Olivia und ihrer Cousine Marissa auf dem Spiel. Und nur mit Hilfe, von einer Person die Cash nie im Leben erwartet hat, kann er die Beiden retten. Doch jetzt ist guter Rat teuer, wie man die Beiden in Zukunft schützen kann. Ich bin gespannt, wie er weiter geht und ob Cash und seinen Freunden gelingt, endlich die Vergangenheit ins Reine zubringen und endlich Ruhe in ihr eigenes Leben bringen.

• Eine gute Fortsetzung

Buechersalat_de

Buechersalat_de

06. January 2017 um 07:52

Es ist der zweite Teil der „Addicted to you“ – Reihe und es empfiehlt sich den ersten Band „Atemlos“ vorher gelesen zu haben.Das Cover ist leider wie beim ersten Band auch hier nicht nach meinem Geschmack. Aber es passt gut zu dem ersten Cover. Wieder ist ein Liebespaar darauf zu erkennen, aber leider auch wieder nichtssagend für die Geschichte.Wir begleiten im zweiten Band wieder Olivia, Nash und seinen Bruder Cash.Für Olivia ist es zu spät, sie verliebt sich immer mehr in Cash.Sie will diese Gefühle nicht haben. Sie will keinen Bad Boy und sie will die Beziehung nicht, oder doch? Im zweiten Teil wird es spannender. Wir lernen Cash etwas genauer kennen. Er ist nicht nur Clubbesitzer und leidenschaftlicher Motorradfahrer, er kann auch anders und das will er Olivia beweisen. Ihm ist es ernst mit Ihr. Kann sie ihm irgendwann vertrauen?Durch den flüssigen und leichten Schreibstil lässt sich auch dieser Band schnell lesen. Die Geschichte knüpft nahtlos an den ersten Teil an.Der Kampf gegen die Mafia geht richtig los. Aber natürlich dürfen wir uns auch in diesem Band wieder über einige Erotikszenen freuen. Es knistert ordentlich zwischen den Protagonisten.Der zweite Band ist eine solide Fortsetzung, jetzt muss ich natürlich auch noch den 3. Band lesen. Ich will doch schließlich wissen wie es weiter geht.FazitEine gute Fortsetzung, auf auf zu Band 3 ;)

• weiter gehts

abendsternchen

abendsternchen

03. August 2016 um 13:06

Bei Schwerelos handelt es sich um den zweiten Teil der Addicted to you Trilogie. Nachdem ich Band 1 beendet hatte, wollte ich schließlich wissen wie es zwischen Olivia und Cash weitergeht.Das Buch schließt direkt an den ersten Teil an und man ist sofort wieder im Geschehen.Olivia ist sich ihren Gefühlen zu Cash sicher geworden, hatte sie doch immer wieder Zweifel. Doch seine Art und Weise hat Olivia letztendlich in den Bann gezogen und sie hat erkannt das sie ihn wirklich liebt. Die beiden genießen ihre Zweisamkeit, bis sie von der Vergangenheit von Cash eingeholt werden. Es tauchen Leute auf, die ihr Leben bedrohen, das Leben von Marissa und das Leben von Cash. Denn er besitzt Unterlagen, die die Leute gerne haben möchten. Es sind belastende Beweise, die sein Vater letztendlich entlasten würden. Doch Cash merkt das er das ganze nicht alleine schaffen kann. Sein Vater rät ihm, nachdem ihm Cash im Gefängnis besucht hatte, eine Kontaktanzeige zu schalten. Es werden sich schon die richtigen Leute melden, da ist sich sein Vater sicher.Außerdem bittet Cash seinen besten Freund Gavin um Unterstützung und um den Schutz für Olivia bieten zu können. Auch wird sich Cash langsam aber sich seinen Gefühlen zu Olivia klar und merkt das er sie nicht mehr aufgeben kann.Wenn ihr wissen möchtet was noch so geschieht, dann solltet ihr diese Trilogie selbst lesen.Auch Band 2 hat mir hier wieder sehr gut gefallen. Wie bereits erwähnt schließt dieser Teil direkt am ersten Band an und so ist man direkt wieder im Geschehen drin.Die Spannung zog sich wieder durch das ganze Buch, so dass man es nicht wirklich zur Seite legen wollte. Ich wollte unbedingt wissen wie es mit Olivia und Cash weiter geht und wie ernst die Lage wirklich war.Man lernt von Cash hier eine andere Seiten kennen und auch Olivia wird einem immer vertrauter. Die knisternde Stimmung zwischen den beiden ist auch hier wieder sehr präsent, trotz der Gefahr von dem die beiden umgeben sind. Auch die erotischen Stellen wurden gut beschrieben, wirkten aber zu keiner Zeit vulgär. Die Erotikszenen passten einfach in die jeweilige Situation und waren keinesfalls deplatziert.Auch hier hat mit der Schreibstil wieder sehr gefallen. Die Autorin wusste auch hier, wie sie den Leser ans Buch fesseln kann. Als ein weiterer Charakter auftauchte, mit dem man so gar nicht rechnete, war die Überraschung komplett.Das Cover bei diesem Teil hat mir hier auch wieder sehr gefallen. Mit Ende des Buches war ich bereits gespannt wie es in Band 3 weitergehen wird.Auch hier vergebe ich 5 Sterne.

• Toll geschrieben...

02. June 2016 um 18:43

Nach dem Cliffhanger aus dem ersten Teil war ich so unglaublich gespannt wie es weitergeht und ich bin nicht enttäuscht worden... Ich habe das Buch innerhalb von nur 2 Abenden gelesen und wollte es am liebsten gar nicht aus der Hand legen...Cash und Olivia sind beide noch so unsicher zu einander, da sie sich noch nicht lange kennen und dann holt Cash auch noch seine Vergangenheit ein... Ich bin sehr gespannt ob die Liebe das standhält und vor allem darauf was da noch kommen mag...

• Die LovelyBooks Themenchallenge 2016

LovelyBooks Spezial
    Daniliesing

Daniliesing

• Die liebenswerten Charaktere konnten mich wieder von der Geschichte überzeugen

Griinsekatze

Griinsekatze

17. January 2016 um 18:01

Der Fortsetzungband "Addicted to you: Schwerelos" schließt sich fast nahtlos an Band 1 an. Ich fand den Einstieg sehr gut und habe mich auch sehr schnell wieder in die Geschichte eingefunden, obwohl es einige Zeit her ist, dass Ich "Addicted to you: Atemlos" gelesen hatte. Olivia hat sich nicht sehr viel verändert. Im Laufe der Geschichte schafft sie es endlich sich ihrer Gefühle klar zu werden und sie auch vor sich und anderen einzugestehen. Damit hatte sie ja immer Probleme. Sie blieb einfach die liebenswerte Figur, die Ich aus dem ersten Band kannte. Es gab aber ein paar Stellen, da fand Ich sie sehr naiv. Sie und Cash befinden sich in Gefahr und ihre Naivität, was das angeht, war manchmal nervig. Von Cash kennt man Seine liebevolle und Seine Bad Boy Seite, aber in "Schwerelos" lernt man noch ein paar andere Seiten von ihm kennen. Er ist sehr beschützend, was Olivia angeht und würde sich für sie eine Kugel einfangen. Er zeigt uns eine gewalttätige Seite, die zum Vorschein kommt, wenn diejenigen die er liebt, bedroht werden. Es passte ein wenig zu ihm aber kam doch sehr überraschend für mich zum Vorschein. Es gibt noch einen Charakter, der plötzlich auftaucht und von dem ich nicht genau sagen kann, was ich von ihm halte. Ich glaube in der momentanen Lage wie das Buch geendet hat mochte ich ihn nicht, das kann sich aber ändern. Hier hat die Autorin es wieder geschafft mich zu überraschend. Gavin lernt man auch endlich mal besser kennen und ich muss sagen, ich liebe ihn. Ich würde sehr gerne mehr über den charmanten Mann erfahren, der auch gefährliche Seiten hat. Die Geschichte setzt da an wo der erste Band "Atemlos" geendet hatte. Die Gefahr ist immer noch Präsent und Cash möchte seinem Vater im Gefängnis immer noch helfen. Zwischen Olivia und Cash knistert es weiterhin sehr stark aber der Großteil der Geschichte geht spannend und rasant vonstatten. Es passiert immer irgendetwas, was die Spannung aufrechterhält und Gefahren lauern überall. Manchmal war es sehr vorhersehbar aber nicht weniger spannend. Trotz allem gab es auch Momente, wo diese Gefahren mit der Mafia einfach nicht in die Geschichte gepasst haben. Ich habe einfach nicht so ein spannungsgeladenes Buch alla Stefanie Ross oder MIchelle Raven erwartet. Fazit: Die liebenswerten Charaktere konnten mich wieder von der Geschichte überzeugen. Es gab wieder einen Moment, in dem mich die Autorin sehr überrascht hat. Das Einzige, was mich ab und an gestört hat, war diese Spannung. Jetzt werden einige Sagen, aber Spannung ist doch gut. Ja ist sie! Jedoch kam sie mir hier manchmal fehl am Platz vor. Das ist aber höchstwahrscheinlich nur eine Kopfsache, da ich dieses Buch damit einfach nicht so in Verbindung gebracht habe.

• Können selbst die dunkelsten Geheimnisse die Liebe überleben?

01. January 2016 um 17:19

Olivia und Cash erleben eine schöne Zeit zusammen. Lernen sich immer mehr kennen und auch Olivia kennt seine Geheimnisse. Alles könnte perfekt sein, würde nicht Marissa spurlos verschwinden. Das dunkle Geheimnis von Cash nimmt wieder Fahrt auf und fordert seinen Tribut. Wird Matisse gefunden und gibt es ein Happyend mit Olivia und Cash? Der zweite Teil knüpft an den ersten Teil perfekt an. Man ist sofort wieder in der Geschichte von Olivia und Cash drin. Aber wer hier auf nur einen Erotikromane gehofft hat, ist hier falsch. Hier geht es wirklich ins Eingemachte, was auch M. Leighton sehr gut gelungen ist. Olivia ist gewachsen. Sie weiß nun auch endlich wo ihr wirklicher Stand ist. Zwar ist es für sie noch etwas schwer, Cash zu vertrauen, aber dennoch will sie ihm helfen. Cash zeigt nun auch Gefühle. Zwar ist er immer noch der Bad Boy, aber er hat einen weichen Kern. Für ihn ist es wichtig, dass er Olivia hat. Die beiden ergänzen sich super miteinander. Marissa hat mich wirklich überrascht. Im ersten Band war sie eingebildet und hat sich als besser hingestellt. So was mag ich wirklich nicht, aber nun wird sie auch einfühlsam. Der Schreibstil ist auch in diesem Buch locker und leicht und lässt sich schnell lesen. Ich vergebe 5/5 Sterne und bin gespannt was mich im letzten Band erwartet.

• Lange nicht wie erwartet, aber schön spannend

20. November 2015 um 20:32

Zum Inhalt ... der so gar nicht wie erwartet ist ... Wir lesen weiter über Olivia und Cash. Und Nash. Und Marissa. Denn hier geht es mächtig zur Sache. Um es inhaltlich mal kurz zu fassen, die zickige Marissa wird entführt, Cash will sie mit seinen Leuten retten, auf einmal taucht sogar Nash auf und dann kommt auch noch Olivia in absoluter Gefahr. Manchmal war das Ende total offensichtlich und man konnte sich seinen Teil denken, aber dann kamen doch wieder einige Stellen, an denen man sich plötzlich gar nicht mehr so sicher war. Denn das hier war Thriller pur! Nicht der erwartete erotische, super herrliche, gefühlvolle Liebesroman! Und genau deswegen weiß ich nicht, was ich über das Ganze denken soll. Erst mal bin ich absolut enttäuscht! Hätte mich das Buch nicht ab der Mitte so sehr mitgerissen, dass ich es in einem Rutsch durchlesen musste, hätte es von mir weitaus weniger Sterne bekommen. Warum? Als ich Teil 1 gelesen habe, war ich hin und weg! Verdammt, ich war verliebt in diese Geschichte! Ich habe das Buch als mein absolutes Top Buch 2015 gekrönt und mich unheimlich auf die Fortsetzung gefreut. Ja, mit dem lesen habe ich dann gewartet, denn überall las ich nur noch, dass hier mehr Thriller drin sein soll. Und auf Thriller habe ich momentan wenig Lust, aber ich wollte diese Reihe fertig lesen. Ich finde die Geschichte toll, ja. Aber dann muss man doch wissen, was einen erwartet. Ich lese gerne mal einen Thriller und habe auch nichts dagegen auszusetzen, dass hier mehr Thriller drin war, aber wo war das Knistern? Wo war diese Spannung, die man am eigenen Körper spürte, wenn zwischen Olivia und Cash die Funken sprühten? Im Teil 1 habe ich sooft lachen müssen, hier einmal. Ziemlich am Ende, nach einer Bemerkung von Cash über Marissa. Aber trotz allem liebe ich den Schreibstil von M. Leighton und die Art, einen Leser zu fesseln. Das wurde geschafft, denn wie gesagt - die Hälfte des Buches las ich an einen Abend. Kopfkino herrschte zu fast jeder Zeit (nur leider nicht das, was ich gerne hätte). Allerdings bin ich mir noch nicht 100 pro sicher, ob ich Teil 3 lesen will. Da muss sich mein Stolz noch etwas erholen. :) Ich fände es vielleicht gut, wenn in der Buchbeschreibung sichtbar wäre, dass es sich hier um einen Thriller mit einem Hauch Erotik handelt. Am besten schon ab Teil 1.

• Ein packender, mitreissender Thriller. Kein Erotikroman

Drei-Lockenkoepfe

Drei-Lockenkoepfe

10. November 2015 um 12:06

Vor kurzem durfte ich den ersten Teil der Trilogie: Addicted to you von M. Leighton lesen. voller Vorfreude habe ich auf Band 2 gewartet. Ich wollte wissen wie es mit dem Liebespärchen weiter geht und teil an ihrer Leidenschaft haben. Olivia hat sich in Cash verliebt. Liebt auch er sie? Band 2 Addicted to you - Schwerelos setzt nahtlos an Band 1 Addicted to you - Atemlos an. Es gibt keine unnötigen Wiederholungen und auch keine Zeitsprünge. Dies ist der zweite Band einer Trilogie. Ich empfehle die Bände auch in der Reihe zu lesen, sonst fehlen zu viele Informationen In diesem Band geht es vordergründig darum, das Leben der entführten Mellisa zu retten. Viele Steine werden Cash und Olivia dafür in den Weg gelegt. Mir kam in diesem Teil die Erotik und Zweisamkeit zu kurz. Die Vergangenheit holt sie ein. Das Unrecht was seiner Familie zugefügt wurde, ist wieder aktuell und bringt grosse Probleme mit sich. Die Autorin M. Leighton hat dafür einige Überraschungen in die Geschichte eingebaut. Leider kann ich euch davon nichts erzählen, da sie doch sehr relevant sind. Die meisten Charaktere des Buches sind schon aus Band 1 bekannt. Die Autorin schreibt auch dieses Buch wieder aus der Wechselnden Perspektive von Olivia und Cash. Mir gefallen die beiden Hauptfiguren sehr gut. Sie sind schön ausgearbeitet und haben einen tiefsinnigen Charakter. Selbst die Nebendarsteller sind ausreichend Charakterisiert. Auch wenn mir nicht jeder Charakter auf anhieb gefiel, haben alle ihre Daseins-Berechtigung und ihre Aufgabe in dieser Geschichte. Olivia zweifelt an den Gefühlen von Cash. Stellenweise ist sie sehr Eifersüchtig und unsicher. Diese Eigenart ist sehr dominant und störte mich. Das Ende hat mir gut gefallen, es lässt den Leser mit ein paar offenen Fragen zurück. Genau richtig um die Neugierde auf Band 3 zu wecken. Addicted to you - Schwerelos ist ein schwacher zweiter Teil. Vieles war vorhersehbar und auch unglaubwürdig. Für einen Erotikroman fehlten mir hier die Momente der Zweisamkeit. Die kurzen Sexuellen Einblendungen hatten für mich ehr den Charakter eines Hilferufs: Huch da muss noch was schnell zwischen geschoben werden. Ich würde diesen Band ehr in das Genre Thriller packen. Und dort ist es eine packende und mitreissende Story. Trotz der Kritikpunkte werde ich Band 3 lesen. Es war ein tolles Buch, nur meine Vorstellung war etwas anders.

• Diesmal mehr Thriller als Liebe...

YaBiaLina

YaBiaLina

26. October 2015 um 21:46

Am Ende des 1. Buches gab es ja die große Enthüllung über Nash und Cash und das letzte Kapitel ließ darauf schließen,das Olivia entführt werden soll. Nur hat sie es nicht getroffen,zumindest nicht an dieser Stelle,sondern Marissa,ihre zickige und hochnäsige Cousine. Cash sucht sich Hilfe bei seinem Dad,der im Gefängnis sitzt und eine Tat absitzt,die er nicht begangen hat.Diese Hilfe nimmt er und leitet alles in die Wege,was ihn dann erwartet,damit hat wohl keiner gerechnet. Als Cash sich dann um die Freilassung von Marissa kümmert,wird Olivia währenddessen entführt. Er macht sich zusammen mit seinem langjährigen Freund Gavin auf dem Weg um sie zu befreien,nur leider stoßen sie auf Gegenwehr... Und zum Schluss scheint jeder seinen eigenen Weg zu verfolgen,ohne das der andere etwas davon weiß. Der 2. Teil der Addicted to you Reihe war zu 75% Thriller und 25% Liebe. Am Anfang war es ein bisschen langatmig,aber dann kam die krasse Spannung und man konnte das Buch nicht mehr weg legen. Schreibstil war wieder flüssig zu lesen und die Kapitel/Absätze waren völlig in Ordnung. Die Charaktere fand ich eigentlich wieder sehr gut,wer mir sehr zu gesagt hat war Gavin und Ginger,musste an einigen Stellen echt lachen,was die für Sprüche raus hauen war hammer :) Auf die Mutter von Olivia hätte ich jedoch verzichten können und ob Marissa sich nun wirklich geändert hat,wird sich wohl im nächsten Teil zeigen. Fazit: Ein super spannendes Buch was einen an einen Thriller erinnert,aber trotzdem kommt die Liebe,die man erwartet nicht zu kurz.

• Manche Reaktionen waren für mich nicht verständlich.

15. October 2015 um 17:55

Also ehrlich: Liv's Cousine wird entführt und sie macht sich nicht die geringsten Gedanken darüber? Lieber hat sie Sex mit Cash...manchmal versteh ich diese Frau einfach nicht.

Ansonsten war das Buch ganz ok. Ich freue mich jetzt auf den letzten Band und dann ist es endlich geschafft.

• Tolles 2. Band

DarkMaron

DarkMaron

23. August 2015 um 11:43

Es geht weiter mit Olivia und Cash, wie es wohl weiter geht nachdem Olivia von Cash die Wahrheit erfahren hat, dies habe ich mich zu Beginn des Buches gefragt, weil das Ende von Band 1 schon gut war. Es ist super, dass man den Schreibstil behalten hat, dass man wieder die Kapitel so geteilt hat, dass man von Olivia lesen tut und auch Cash seine Sicht. Ich persönlich fand das Buch sehr spannend, besonders dann als Nash dazu kam, obwohl es ja hieß er sei Tod. Spannung war auch drin, als Marissa entführt wurde und später dann auch Olivia. Sehr rührend fand ich, dass Cash sich sehr viel Sorgen macht um Olivia, da merkte man als leser, dass er Gefühle für sie hat. Ich bin schon sehr auf Band 3 gespannt, wie wohl die Reihe zu Ende gehen wird. Im Großen und Ganzen, ein gutes Buch, was ich sehr empfehlen kann, für alle die gerne sowas lesen.

• gutes Paket von Spannung, Action und Sex

dorothea84

dorothea84

28. July 2015 um 07:18

Olivia fühlt sich nur bei Cash geborgen und er bringt ihren Körper zum Glühen und schmelzen. Doch ihr Glück hält nicht lange, den Cash´s Vergangenheit kommt aus der Dunkelheit zurück. Olivia muss Vertrauen in Cash haben um diese schwere Zeit zu überstehen. Obwohl es nicht immer sehr gut für die beiden aussieht. Teil 2 der Addicted to you Reihe, fängt da an wo Band 1 aufgehört hat. Endlich erfährt man mehr über Cash´s Geheimnis und es gibt so manche Überraschungen für einen. Kann die Liebe zwischen Olivia und Cash, alles überstehen? Mit jeder Seite hofft man das es für die beide ein Happy End gibt. Obwohl es nicht immer danach aussieht und so manche Überraschung einen kurz ablenkt, ist man an die Geschichte gefesselt und hoffe auf das Happy End. Spannung, Action und Sex ist alles gut verpackt und man verbringt ein paar schöne Stunden dabei die Geschichte zu Lesen.

• Bin leider nicht ganz überzeugt!

maedchenzauber

maedchenzauber

30. June 2015 um 11:03

Ich weiß nicht so genau wie mir dieser zweite Teil gefallen hat.M. Leigthon ließ Teil eins und zwei nahtlos ineinander übergehen und es wird wieder abwechselnd aus Cashs und Olivias Sicht erzählt.Leider war es mir insgesamt einfach zu viel "Krimi"Es geht hauptsächlich um die russische Mafia und kaum mehr um die Liebesgeschichte der beiden.. Pluspunkte gibt es von mir aber dennoch, denn es passieren doch auch echte Hammer mit denen ich so absolut nicht gerechnet hätte!Es war wirklich ab und zu extrem spannend und unvorhersehbar! FazitFür mich kommt Schwerelos leider nicht an Atemlos ran! Ich bin sehr gespannt auf den dritten und letzten Teil dieser Reihe, da nun aus der Sicht von zwei anderen Protagonisten erzählt wird.

• ★ ★ ★ ★ ★ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

SeattleRakete

SeattleRakete

24. June 2015 um 20:35

M.Leighton - Addicted to you - 2 - schwerelos
    Uff.. Der erstr band endete mit einem knall.. Und genauso "laut" wurde es im 2. Cash und Olivia im 7.Himmel... Intrigen, Rache, Lust, Liebe und witz.. Super klasse (däumchen hoch)
    Einige Geheimnisse werden aufgelöst und der spannungsbogen scheint zum zerreißen.. Wahrhaft tolle geschichte.
    Weiter mit band 3 ;)
    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ★ ★ ★ ★ ★