The Wild Ones - Verlangen

Positiv (68):

Besser als Teil 1. Ich freu mich auf Teil 3

Kritisch (4):
fraeulein_lovingbookss avatar

Deutlich schlechter als der erste Teil...

Inhaltsangabe zu "The Wild Ones - Verlangen"

steht. Sein neuester Rausch? Laney zu zeigen, dass es im Leben noch mehr gibt, als bloß das brave Mädchen zu sein – und Leidenschaft pur...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.09.2015

Si-Nes avatar
    Si-Nevor 2 Jahren
    prickelnde Erotik

Fazit:

Ein Badboy, das liebe Mädchen und ein bisschen Sex, das ist genau die richtige Mischung ;) Auch wenn ich weis, wie alles ausgeht^^ Das stört mich nicht im geringsten.

Bewertung:

Schon das erste aufeinander der beiden ist prickelnd und auch später geht es so weiter.
    Laney wurde enttäuscht und kehrt zurück in ihre Heimatstadt und trifft dort beruflich auf Jake. Und was kann man da erwarten, als das es einfach richtig prickelt. Nur was sucht Laney und was sucht Jake? Und geht das alles so gut?

Auch dieser zweite Band der Wild Ones Reihe ist wirklich schön. Gut finde ich auch, dass es eine volle neue Geschichte ist und man so auch keine Vorkenntnisse braucht.
    Es ist wieder sehr prickelnd und herzzerreißend geschrieben. Es gibt auch Stellen, wo ich heule. Ach ich liebe diese Buch einfach und ich konnte es wirklich nicht aus der Hand legen. Es war für mich einfach mega spannend, auch wenn ich erahnen konnte, was in etwa passiert. Aber das ist egal. Jedes Wort wird trotzdem aufgesogen und jede Begegnung der beiden sehnsüchtig erwartet ;)

Laney ist das total brave Mädchen wie es im Buche steht. Bis etwas wirklich enttäuschendes passiert und sie aus ihrem Leben immer mehr ausbricht. Sie versucht nicht mehr so brav zu sein, aber das ist nicht so einfach. Sie hat auch Gewissensbisse, was ich gut verstehe. Denn wenn sie sich darauf einlässt und vor allem auf Jake, gibt es kein zurück mehr.

Jake ist einfach der böse Junge, der nur Spaß sucht, aber trotzdem den Ernst des Lebens sieht. Er sucht keine Liebe, denn er ist eben nicht so einer, denn damit gibt es nur Schmerz. Er ist aber an sich kein schlechter Kerl, nur eben lieben will er nicht.

buffy9004s avatar
    buffy9004vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Unglaublich heiß - knisternd - erotisch. Ein LeseMuss für Fans dieses Genres <3
    Vorurteile und wie man sie überwindet...

Laney ist die Tochter des hiesiges Pfarrers - ein Vorbild für andere Teenager in ihrem Alter. Das einzig verrückte, dass sie je getan hat, war sich küssen zu lassen... vom Bad Boy der Stadt.
    Jahre später ist sie im Job erfolgreich, in der Liebe leider nicht. Sie wurde unglaublich enttäuscht und um sich abzulenken, möchte sie sich ihrer Arbeit widmen. Dumm nur, dass ihr nächster Job sie zu Jake führt. Dessen Lippen und deren Geschmack nach Pfirsichwein immer noch mehr als deutlich in ihrer Erinnerung ist. Aber Erinnerungen muss man auffrischen...

Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Bereits ihre erste Reihe hat mich begeistert, ebenso der erste Band der "Wild Ones"-Reihe. Der zweite Band steht diesem in Nichts nach. Die Beziehung zwischen Laney und Jake wäre so einfach, wenn es nicht Einflüsse von außen gäbe, die ihnen das Leben erschweren. Vor allem Menschen, die meinen, sie müssten für andere Lebenspläne schmieden oder entscheiden, mit wem sie sich zu umgeben haben.
    Ein tolles Buch und ich muss jetzt mal ganz schnell den dritten Band kaufen gehen *lach*

TheBelladonnaEyess avatar
    TheBelladonnaEyesvor 2 Jahren
    Nette Geschichte für zwischendurch

Es ist Sommer und da kommt dieses Buch gerade zur richtigen Zeit. Der erste Teil „The wild ones –Verführung“ hat mir sehr gut gefallen, so dass ich mich auf dieses Buch gefreut habe. Da die beiden Teile nichts miteinander zu tun haben, ist es nicht schlimm, wenn man sich nicht genau erinnert.

"Wild ones - Verlangen" stellt so die typische new-adult-Geschichte dar, die nicht nur vorhersehbar ist, sondern auch nichts Spektakuläres beinhaltet. Es gibt viele Bücher aus diesem Genre, die sehr tiefgreifend sind und viele unerwartete Momente beinhalten.

Der erste Band bekam 4 Sterne von mir, weil die Charaktere anders waren und somit die Handlung interessant verlief, doch diesmal trifft das nette-Mädchen-von-nebenan auf den Bad-Boy. Während Patrick, aus Band 1, seine Attraktivität nicht ausnutze, sondern sein Augenmerk auf seine Familie legte, ist mir Jake von Anfang an unsympathisch gewesen. Sein Umgang mit Frauen hat nur abgeschreckt, denn er sieht sie nur als Objekt der Begierde und nutzt sie Reihenweise aus. Auch seine Vergangenheit machte ihn nicht sympathischer. Vielmehr hätte es ihn verändern sollen.

Der einzige Grund, warum dieses Buch mehr Sterne bekommt, ist die Hauptprotagonistin Laney, denn sie sehnt sich nach einem Mann, der sie zu schätzen weiß und den sie nicht wieder verlassen muss. Doch sie verliebt sich ausgerechnet in den Womanizer Jake, der nur auf Affären aus ist. Man empfand mit ihr viel Mitgefühl. Anfangs sieht er in ihr eine Affäre, doch dann merkt er, dass er mehr für sie empfindet als nur eine Frau für eine Nacht.

Der Schreibstil ist locker, so dass es dieses Sommerfeeling verstärkt. Man kam auch gleich in die Story rein. M. Leightons Prolog fing vielversprechend an und die Handlung zog sich nicht in die Länge. Die erotischen Szenen beschrieb sie wieder nicht detailliert und aufdringlich. Durch den Perspektivenwechsel verstand man beide Protagonisten aus ihrer Sicht.

Fazit:

Ein Buch, welches einen unterhält und man einmal lesen sollte. Es greift keine tiefgründige Probleme an, sondern ist geeignet für zwischendurch. Sehr toller Schreibstil und die Autorin kam gleich zum Punkt. An dem männlichen Hauptprotagonisten hätte sie noch arbeiten können. Darum hat mir der erste Band einen Ticken besser gefallen, denn da stimmte alles.

bibliophilehermines avatar
    bibliophileherminevor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Für mich eine deutliche Steigerung zum ersten teil und der war schon gut
    Wer bist du wirklich Laney Holt?

Worum geht’s ?
    Laney ist nett, freundlich und fromm. Sie war nie wild in ihrem Leben. Regeln und Ordnung herrschen über Sie. Die Perfekte Pfarrerstochter, die den perfekten Mann zum Heiraten und Kinderkriegen gefunden hat. So sollte die Zukunft aussehen. Doch wäre es so gewesen, würden wir keine heiße Geschichte zu lesen bekommen. Ihr Verlobter stellt sich als widerlicher Drecksack raus und Laneys Traum platzt wie eine Seifenblase, die man zu groß aufgepustet hat.
    Ihr Job führt sie zurück in ihren Heimatort, zu ihren Eltern. Den wunderbar kleinkarierten Vorstadtheiligen, die ihr anstatt zuzuhören lieber Vorwürfe machen, wie sie ihre Blase nur hat platzen lassen können.

Aber ihr Job führt sie auch zu Jake, der zwar heiß wie die Hölle ist aber gefühlsmäßig ein Stein. Oberflächlich zumindest. Jake erkennt Laneys wilde Seite, doch kann Laney loslassen?

Meine Meinung
    Das erste Kapitel ist direkt eine Rückblende und ein gelungener Einstieg in die Geschichte. Wie auch im ersten Teil sind die Kapitel abwechselnd aus beiden Sichten geschrieben. Wer allerdings eine Fortsetzung von Cami und Trick erwartet wird enttäuscht, die beiden werden nicht mal erwähnt, das einzige was eine Verbindung zu dem ersten Teil schafft ist Jakes Schwester, die in The Wild Ones - Verführung ebenfalls ein Nebencharakter ist, und der Ort an sich.
    Man kann die Bücher also unabhängig von einander lesen denn sie sind in sich abgeschlossen.

Allerdings hat mir der zweite Teil der Reihe um einiges besser gefallen obwohl der Erste Teil ja schon nicht schlecht war. Aber die Charaktere und die ganze Story an sich hatten diesmal einfach noch die Prise vom gewissen Etwas.
    Die Beziehung zwischen Jake und Laney, die eigentlich keine Beziehung ist, führt Laney immer mehr zu sich selbst und auch Jake lernt mehr als ihm anfangs lieb ist.
    Wie auch im ersten Teil wird nicht sofort übereinander hergefallen sondern sich langsam rangetastet, was der Leidenschaft oder der Erotik dieses Buches kein Abbruch tut sondern es eher besser macht.
    Von Anfang an ist die Spannung förmlich zu spüren und M. Leighton schafft es auch wieder humorvoll und Gefühlvoll eine Geschichte zu erzählen die teilweise Dunkel und sexy ist aber auch liebevoll und stark.

L
    lovebook1000vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Ein Perfektes Buch für einen Sonntagnachmittag! 😍
    Wild Ones

Ich habe das Buch per Zufall online gefunden, habe die Leseörobe durchgelesen und mich auf den Weg gemacht, um das Buch zu kaufen. Meine Bemühungen haben sich gelohnt. Das Buch ist echt voller Sexueller Spannungen Humor und naja alles was ein LiveStory/EroticRomance Buch braucht. Es ist eine Abwechslung.. nichts zu starkes wie Crossfire oder Fifty Shades of Grey :) Es lohnt sich echt das Buch mal zu lesen :)

Ein LovelyBooks-Nutzervor 3 Jahren
    Kurzmeinung: The Wild Ones Serie ganz klasse geschrieben mag die Bücher der Autorin
    Klasse Bücher der Autorin sehr zu empfehlen

The Wilde Ones Verlangen
    Klappentext

Über das Buch und meine Meinung
    Brave Pfarrerstochter trifft den Bad Boy der Stadt. Für sie eindeutig nicht der den sie sich für ihr Leben wünscht. Mia hat sich ihr Leben schon geplant.
    Laney und Jake Geschichte beginnt auf der Kirmes bei der Kuss Bude wo Laney für Geld Jungs einen Kuss auf die Wange gibt oder sie sich auf die Wange küssen lässt. Und dann steht Jake vor ihr der der sich kurz vorher provoziert hat und Küsst sie einfach auf den Mund.
    Doch jetzt sind Jahre vergangen Laney ist verlobt Arbeitet in einer Kanzlei und wegen Ihrer Arbeit läuft sie dem Bad Boy Jake über den Weg.
    Beide erinnern sich an den Kuss damals doch Jake ist eben der Bad Boy und kein Mensch den man lieben sollte so denkt er zumindest doch was denkt Laney?
    Sie verbringen Zeit zusammen und beide verändern sich durch den anderen. Ist das Gut oder ist das schlecht??
    Was ist das zwischen den beiden?? Ist da mehr wie nur eine Bettgeschichte so wie Jake es immer sagt?? Jake hält nicht viel von sich und will Laney auch schützen. Er sagt ihr das man ihn nicht lieben kann sie kennt ihn nicht sie weiß nichts über ihn. Sie versucht es aber ob dies klappt??
    Bleibt es nur ein Vergnügen oder entwickelt sich mehr zwischen den beiden kann Jake Gefühle entwickeln oder hat die schon längst und gibt es nicht zu aus Angst das er Laney verletzt???
    Wie geht diese Geschichte zwischen den beiden aus?? Geht am Schluss jeder seinen eigenen Weg???
    Und was ist mit Laney Verlobten der auf einmal dank Laney Eltern auftaucht???
    Lese ich kann’s nur wärmstens empfehlen mal wieder eine super klasse Geschichte von M. Leighton
    5 von 5 Sternen

DreamlikeBooksKaTis avatar
    DreamlikeBooksKaTivor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Toller zweiter Teil! Hat mir wirklich sehr gefallen.
    Tolle Story und liebenswerte Charaktere. Das Buch hat wirklich Spaß bereitet beim lesen.

Kurzbeschreibung:

Wie weit wird ein braves Mädchen für den Bad Boy gehen, den es liebt? Laney Holt ist eine Pfarrerstochter, ein braves Mädchen. Alles, was sie vom Leben wollte, war zu heiraten, Kinder zu bekommen und bis ans Ende ihrer Tage glücklich zu sein. Doch das ist nie eingetreten. Die beiden Menschen, die ihr am nächsten standen, haben sie im Stich gelassen, und Laneys Träume sind zerplatzt. Zurück bleibt eine Leere, die Laney mit nichts auszufüllen weiß – bis sie Jake Theopolis kennenlernt, einen lebensmüden Draufgänger, dem das Wort Womanizer auf die Stirn geschrieben steht. Sein neuester Rausch? Laney zu zeigen, dass es im Leben noch mehr gibt, als bloß das brave Mädchen zu sein – und Leidenschaft pur.
    Mein Fazit: Wie auch der erste Teil schon konnte mich der zweite ebenfalls überzeugen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und aussagekräftig. Man kann an einigen Momenten auch gut zwischen den Zeilen lesen, weil einfache Worte so viel Bedeutung mit sich bringen. Das hat mir sehr gut gefallen. Die Hauptcharaktere Laney und Jake fand ich absolut perfekt gewählt. Die beiden ergänzen sich einfach unglaublich. Jake ist wilder und viel direkter. Will Spaß in seinem Leben und weiß wie er ihn bekommt. Er sucht immer nach dem gewissen Kick um das was ihn so viele Jahre beschäftigt zu vergessen. Laney hingegen ist zu Beginn eine sehr ruhige Person die einen festen Lebensplan hatte und stets ihrem Vater nicht enttäuschen wollte. Die beiden lernen gemeinsam neue Seiten in ihrem Leben kennen. Während Jake lernt, dass nicht alles nur "kühl" und ohne Gefühle ablaufen muss und er es sich erlauben darf zu Lieben, lernt Laney loszulassen und sich selbst zu finden. Ich fand das genau die Unterschiede die beiden super verbunden haben und es hat mir wirklich Spaß gemacht, die Geschichte der beiden zu verfolgen. Was mich auch gefreut hat, dass auch Charaktere aus dem ersten Teil vorkamen. Rusty und Jenna mochte ich dort ebenfalls schon sehr gern. Daher war ich sehr positiv überrascht, dass die beiden hier ebenfalls eingeflossen sind. Ich denke, die Autorin schafft es mit ihren Worten eine so genaue Beschreibung in den Kopf zu setzen, dass man wirklich in der Story abtauchen kann. Gerade da auch die Charaktere nicht einfach hoch gestochen dargestellt sind, sondern genauso der liebe Nachbar von nebenan sein könnte was die Berufe und auch die Hintergründe angeht. Es ist einfach menschlich.

Buecherblases avatar
    Buecherblasevor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Sehr gut. Freue mir auf Band 3 ;)
    The wild ones - Verlangen

Es handelt sich um eine Pfarrerstochter, Laney Holt, brav und träumt von Liebe, Heirat, Kinder.

Doch das zerplatzt als sie sich von ihrem Ex- Verlobten getrennt hat.

Jake Theopolis ist das genauer Gegenteil von ihr. Draufgänger und Womanizer wie er im Buche steht. Für sie ist es zu erst 'Ein Flirt mit der dunklen Seite, doch nach und nach empfindet sie mehr für ihn. Aber er bleibt seinem Motto treu. Ich habe ja schon das erste Buch gelesen und war hin und weg, in diesem ist es eine ganz andere Story, und dramatischer, aber es ist die gleiche Handlung, das war zu erwarten, wenn man so ein Roman liest. Es war spannend, aber viel gelacht habe ich nicht. Ich dachte immer, dass ich weiß wie es nun weitergeht. Aber das war nicht der Fall. Das fand ich schon mal sehr gut. Das Ende fand ich bisschen enttäuschend, sonst war es wirklich gut. Spannung, Liebe, Dramatik, war alles enthalten. Lässt sich sehr gut lesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

michelle_loves_bookss avatar
    michelle_loves_booksvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Ein viel besserer zweiter Teil! Ich liebe diese Cover *_* Sie sind einfach so wunderschön *-*
    Jake und Laney - ein Traumpaar!

„The Wild Ones: Verlangen“ ist der zweite Band der neuen New Adult-Reihe von M. Leighton. Jetzt bekommen der Bruder von Jenna, die schon aus dem ersten Band bekannt ist, Jake und Laney ihren Auftritt.

Klappentext

Meinung

Dieses Cover, mit dem schlichen ineinander verschlungenen Paar in blassen Tönen und dem orangen Rahmen bzw. Schrift, ist mein absolutes Lieblingscover dieser Reihe. Irgendwie passt der orange Rahmen besonders zu dem Mädchen mit den Locken. Es ist einfach perfekt. Ein echter Hingucker.

Jake und Laney konnten mich vom ersten Moment an in ihren Bann ziehen. Die beiden harmonieren einfach perfekt miteinander. Laney, die brave Pfarrerstochter ist wirklich richtig unschuldig und bezaubernd. Jake ist dagegen der Bad Boy und somit das komplette Gegenteil von Laney. Und trotzdem werden die beiden magisch voneinander angezogen. Es knistert heftig zwischen den beiden.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier altbekannt und lässt sich sehr flüssig lesen. Im Gegensatz zum ersten Teil konnte der zweite Band mich sofort in seinen Bann ziehen. Ob es an den Pfirsichplantagen oder an dem heißen Typen lag, der dort arbeitet, kann ich nicht sagen. Es war von der ersten Seite an toll, die Geschichte der beiden zu verfolgen.

Es gab nur etwas kleines, dass mich an diesem Buch gestört hat. Das Ende hat mich ziemlich sehr an den ersten Band erinnert. Im Grunde war es fast identisch nur mit anderen Personen eben. Das war das Einzige, dass mich gestört hat.

Ansonsten kann auch dieses Buch mit Humor, Gefühl, Spannung und Erotik dienen. Es hat dieses Mal auch einen tollen Südstaatencharme, der einen in seinen Bann zieht. Schön war es auch, dass alte Bekannte wieder einen kleinen Auftritt hatten.

Besonders emotional fand ich Jakes Beichte. Sie hat mir wirklich das Herz zerrissen. Es war unglaublich emotional und gefühlvoll. Einfach toll.

Fazit

Ein viel besserer zweiter Teil der Reihe. Man wird vom ersten Moment in seinen Bann gezogen und erlebt die Geschichte hautnah mit. Jake und Laney sind perfekt füreinander. Ich habe jede Minute genossen, es zu lesen. Einfach toll.

_-Cinderella-_s avatar

ISBN-13: 978-3453418813
    Teil einer Reihe: 2/3

Das Buch kaufen?

Gleich zum Verlag?

Laney Holt ist eine Pfarrerstochter, ein braves Mädchen. Alles, was sie vom Leben wollte, war zu heiraten, Kinder zu bekommen und bis ans Ende ihrer Tage glücklich zu sein. Doch das ist nie eingetreten. Die beiden Menschen, die ihr am nächsten standen, haben sie im Stich gelassen, und Laneys Träume sind zerplatzt. Zurück bleibt eine Leere, die Laney mit nichts auszufüllen weiß – bis sie Jake Theopolis kennenlernt, einen lebensmüden Draufgänger, dem das Wort Womanizer auf die Stirn geschrieben steht. Sein neuester Rausch? Laney zu zeigen, dass es im Leben noch mehr gibt, als bloß das brave Mädchen zu sein – und Leidenschaft pur.(Quelle: Verlag)

Der erste Band der The Wild Ones Reihe von M. Leighton konnte mich leider nicht begeistern, aber da der zweite Band in einem anderen Setting spielt und von anderen Charakteren handelt habe ich der Reihe noch eine Chance gegeben.

Das Cover passt optisch sehr gut zum ersten Band und man sieht auf den ersten Blick, was für ein Genre das Buch entspricht. Mir gefällt es, dass das Cover in Schwarz/Weiß gehalten wurde und der Rand des Covers einen farblichen Akzent hat. Das wirkt schlicht, aber auch herausstechend.

Der Schreibstil von M. Leighton ist angenehm und fließend zu lesen. Da der zweite Band nicht als Thema Pferde hatte, konnte mich die Handlung dieser Geschichte mehr begeistern. Geschrieben wurde das Buch es abwechselnd aus der Sicht von Laney und Jake als Protagonisten, wodurch beide Charaktere mich als Leser an ihrer Gefühls- und Gedankenwelt teilhaben ließen.

Laney lernt mal als 18 Jährige auf einer Kirmes kennen. Sie ist eher schüchtern und zurückhaltend im Gegensatz zu ihrer besten Freundin Tori, die unbedingt den Bad Boy der Stadt näher kennen lernen möchte. Doch Laney erweckt seine Aufmerksamkeit und bekommt von ihm einen heißen Kuss. Das Buch springt danach in der Zeit ein paar Jahre vorwärts und Laney trifft wieder auf den gut aussehenden Jake.

Die Anziehungskraft von damals ist immer noch zu spüren und so sprühen geradezu die Funken zwischen den beiden. Jake ist ganz fasziniert von der prüden Pfarrerstochter und versucht die hemmungslose und spaßige Laney aus ihr herauszukitzeln.

Die Geschichte rund um Jake und Laney gefiel mir besser als der erste Band der The Wild Ones Reihe, aber sie konnte mich nicht zu 100% begeistern. Zwischendurch haben sich leider Längen in das Buch eingeschlichen, die mich aus dem Lesefluss brachten und das Lesevergnügen schmälerten.

Der zweite Band der The Wild Ones Reihe von M. Leighton hat mir besser gefallen als der Reihenauftakt, jedoch konnte es mich auch nicht restlos begeistern. Der Schreibstil war angenehm zu lesen, aber es schlichen sich zwischendurch Längen ein, die den Lesefluss störten. Es ist eine gute Lektüre für zwischendurch und ich werde den dritten Band der Reihe auch noch lesen.

Das Buch bekommt von mir gute 3 Punkte.

Danke an Heyne für das Rezensionsexemplar.

Band 1: Verführung ---> Rezension
    Band 2: Verlangen