Watermind

Cover des Buches Watermind (ISBN: 9783426501276)

Positiv (12):
evileins avatar
evilein
vor 11 Jahren

ich fand das Thema hochinteressant - das Buch hat einige Längen, der Schluss ist auch nicht so das was ich erwartet habe, aber Alles in Alle...

Kritisch (23):
Elohym78s avatar
Elohym78
vor 2 Jahren

Interessantes Thema. Leider wirkt es unstrukturiert und verworren.

Inhaltsangabe zu "Watermind"

"Carolyn nahm die Probe mit beiden Händen entgegen wie ein wertvolles Juwel - oder wie eine tickende Bombe." Seit Jahrzehnten wird das verlassene Sumpfgebiet Devil's Swamp als Mülldeponie benutzt. Doch nun gelangen dort hochkomplexe Mikrochips in einen Tümpel voller Chemikalien und Biomasse. Sie setzen eine Kettenreaktion in Gang - und eine neue Lebensform entsteht, anders als alles, was es bisher auf unserem Planeten gegeben hat. Aber ist sie friedlich oder eine tödliche Gefahr? Ein Science-Thriller der Extraklasse - eine wahre Geschichte, die nur noch nicht geschehen ist.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.02.2009