Watermind

von M. M. Buckner
Watermind

JoeAhlfs avatar

Nicht mit Frank Schätzings "Der Schwarm" zu vergleichen, aber trotzdem eine spannende Geschichte mit gutem Unterhaltungsfaktor

evileins avatar

ich fand das Thema hochinteressant - das Buch hat einige Längen, der Schluss ist auch nicht so das was ich erwartet habe, aber Alles in Alle...

Inhaltsangabe zu "Watermind"

"Carolyn nahm die Probe mit beiden Händen entgegen wie ein wertvolles Juwel - oder wie eine tickende Bombe." Seit Jahrzehnten wird das verlassene Sumpfgebiet Devil's Swamp als Mülldeponie benutzt. Doch nun gelangen dort hochkomplexe Mikrochips in einen Tümpel voller Chemikalien und Biomasse. Sie setzen eine Kettenreaktion in Gang - und eine neue Lebensform entsteht, anders als alles, was es bisher auf unserem Planeten gegeben hat. Aber ist sie friedlich oder eine tödliche Gefahr? Ein Science-Thriller der Extraklasse - eine wahre Geschichte, die nur noch nicht geschehen ist.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.02.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.11.2008 bei Brilliance Audio erschienen.