Kindheitslose Zeit

Cover des Buches Kindheitslose Zeit (ISBN:9783990070611)

Inhaltsangabe zu "Kindheitslose Zeit"

Mein Name ist M. Madoeh und ich erzähle von meiner Kindheit. Meine Kindheit bestand nur aus Misshandlungen der übelsten Art. Kaum vorzustellen, dass es so etwas heutzutage noch gibt. Experten sagen, dass mein Erlebnis der Eltern schon in die satanistische Szene einzuordnen ist. Wie viel Demütigung und Qual verträgt ein Mensch? Ich habe die Erfahrung gemacht und kann sagen, sehr viel. Deshalb habe ich auch den Namen meiner Eltern abgelegt und den meiner Tante angenommen. Wisst ihr eigentlich, was bei euch in der Nachbarschaft so alles geschieht, wenn die Türen verschlossen sind? Seht genau hin, denn Kinder können sich nicht wehren...

Verlag:Novum Pr Llc
Erscheinungsdatum:19.09.2012