M. Marcus Schulz UND STILL HUNGERST AUCH DU

Inhaltsangabe zu „UND STILL HUNGERST AUCH DU“ von M. Marcus Schulz

Ein Alptraum wird Realität. Acht Frauen stehen mehr oder weniger freiwillig in einer Diätklinik ihrem Schicksal gegenüber. Getrieben durch ihren ständigen Wahn zur Traumfigur und ihrem Idealgewicht, ist ihnen jedes Mittel recht, und so zwingt sie ein Vertrag zu Disziplin und absolutem Gehorsam, mit allen Konsequenzen. Ein scheinbar geisteskranker Schönheitschirurg hält sie, und ein weiteres grauenerregendes Geheimnis, in einem abgelegenen Alpental gefangen und führt sie an den Rand des Wahnsinns. Nur eine der Frauen wird von ihrem Bruder vermisst, der sich mit Hilfe eines Personenschützers auf eine fieberhafte Suche begibt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.