M. Mayer Pure Rache!

Inhaltsangabe zu „Pure Rache!“ von M. Mayer

Simone, eine alleinerziehende Mutter. Sie lebt sorglos in den Tag hinein, ihre Tochter chattet im Internet. Eines Tages macht sie Bekanntschaft mit einem jungen, durchtrainierten, gutaussehenden Mann. Nach einigen Begegnungen lernt sie diesen Mann kennen und ist erschrocken über seine Sexpraktiken. Mit der Zeit gefallen ihr diese Spielchen, nur ahnt sie nicht welche wahren Ziele er verfolgt. Auch zu was dieser Mann überhaupt fähig ist, lassen sie unbekümmert mit ihm zusammenleben.

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt