Cover des Buches Broken Darkness: So gefährlich (ISBN: 9783499275425)
Ashimauss avatar
Rezension zu Broken Darkness: So gefährlich von M. O'Keefe

Leider kein Bonny & Clyde

von Ashimaus vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Ich hatte mir etwas mehr Bonny & Clyde erhofft. Den beiden Protagonisten konnte ich ihre Rollen nicht gänzlich abnehmen. Das Ende war top 👍

Ashimauss avatar
Ashimausvor 5 Jahren
Nachdem der zweite Teil mich so begeistern konnte, hatte ich an #BrokenDarkness3 #sogefährlich große Erwartungen. Doch leider konnte mich dieser Teil, der sich rein um Dylans Bruder Max und die Stripperin Joan dreht, nicht wirklich begeistern 😔
Nach der Spannung und Action aus Teil 2, habe ich einfach mehr eine Story a la Bonnie & Clyde erwartet. Actionreich, spannend, etwas abgedreht und gefährlich sexy... aber diese Merkmale suchte ich hier leider vergebens ☹
Mir war es einfach zu viel Gefühlsduselei. Von zwei so harten und kaputten Charakeren wie Max und Joan, habe ich doch etwas härtere Gedanken und Handlungen erwartet. Zwar haben beide auch ihre weichen Seiten, aber die haben mir hier doch etwas zu sehr Oberhand genommen. Auf mich wirkte es einfach nicht authentisch. 🤷‍♀️
Die Sexszenen waren allerdings klasse, haben sich mal von der Norm abgehoben und DAS passte auch zu beiden! DAS konnte ich ihnen abnehmen! 👍🏻
Und auch das Setting war toll und der Flair einer solchen Anlage kam super rüber 👌🏼
Mit dem Ende konnte es dann doch noch punkten, hier gab es etwas Action und Spannung! Genauso wie einen Schockmoment, den ich so nicht kommen sah.
FAZIT:
Die Charaktere versinken etwas zu sehr in Gefühlsduseleien, was das Ganze nicht gerade authentisch macht. Trotzdem sind Max und Joan tolle Charaktere und der Leser schließt sie ins Herz! Das Ende holt noch etwas an Action und Spannung raus, daher gibts von mir 🌟🌟🌟/5 Sterne!