Broken Darkness. So verführerisch

Broken Darkness. So verführerisch

Positiv (73):
Lena_Sophie
vor 4 Tagen

Ich hatte mir mehr erhofft, war aber dennoch gut zu lesen.

Kritisch (4):
CallieWonderwood
vor 15 Stunden

Konnte mich leider überhaupt nicht begeistern. Unsympathische und eindimensionale Hauptcharaktere und sehr wenig Handlung.

Inhaltsangabe zu "Broken Darkness. So verführerisch"

Eine dunkle Stimme
Als Annie McKay in dem Trailer, in den sie gerade eingezogen ist, ein Klingeln hört, ahnt sie nicht, dass dieser Moment ihr Leben unwiderruflich verändert. Sie findet ein zurückgelassenes Handy. Am anderen Ende der Leitung ist ein Fremder mit einer rauen Stimme: Dylan.
Eine geflüsterte Verführung
Dylan vermittelt ihr ein unerwartetes Gefühl der Sicherheit. Und so lässt sich Annie auf ein Gespräch mit ihm ein. Es bleibt nicht bei dem einen. Die Stimme in der Dunkelheit verführt sie, lässt sie sündige Dinge tun, die sie sich ohne ihn nie getraut hätte.
Eine stumme Hoffnung
Es ist ein sinnliches Spiel zwischen zwei Fremden. Doch aus jedem Spiel wird einmal Ernst. Und sowohl Dylan als auch Annie haben gefährliche Geheimnisse.
Der sexy Auftakt der Broken-Darkness-Reihe – ausgezeichnet mit dem RT Reviewers’ Choice Award

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.01.2019