Broken Darkness: So vollkommen

Cover des Buches Broken Darkness: So vollkommen (ISBN: 9783499275227)

Positiv (70):
Isika0510
vor 4 Monaten

Die Reihe im Allgemeinen hat mich so gefesselt und bis zum letzten Buch nicht mehr losgelassen ! Absolute Leseempfehlung !

Kritisch (6):
Sarii
vor 2 Jahren

Trotz Sogwirkung war die Geschichte sehr vorhersehbar und auch das Ende fand ich eher schnell herbeigeholt und nicht passend.

Inhaltsangabe zu "Broken Darkness: So vollkommen"

Dylan und Annie
Ihre Beziehung begann mit geflüsterten Gesprächen im Dunkeln, ein Telefon die einzige Verbindung zwischen ihnen. Zärtliche Worte, sündige Versprechen. Zu viel, und doch zu wenig.
Angst und Begehren
Ihre Beziehung wurde echt mit dem ersten Treffen. Die gemeinsame Nacht war unvermeidbar. Verbunden durch unendliche Leidenschaft, getrennt durch gefährliche Geheimnisse.
Licht und Dunkel
Ihre Beziehung steht am Scheideweg. Alle Masken sind gefallen. Doch ist das eine Befreiung? Oder nur ein kurzer Moment im Licht, bevor ihre Vergangenheit sie wieder in die Dunkelheit zerrt?
Unwiderstehlich sinnlich – der zweite Band der Broken-Darkness-Reihe

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch