M. Pohl-Kauka Fantasievoll Kochen für 2 mit einer Prise Zärtlichkeit

Inhaltsangabe zu „Fantasievoll Kochen für 2 mit einer Prise Zärtlichkeit“ von M. Pohl-Kauka

• Rezension zu "Fantasievoll Kochen für 2 mit einer Prise Zärtlichkeit" von M. Pohl-Kauka

Fantasievoll Kochen für 2 mit einer Prise Zärtlichkeit

nic

12. February 2010 um 18:51

Phantasievoll sind die Gerichte allemal, und vor allem sehr aufwändig. Ganz bestimmt eins kann damit erreicht werden - man kann Eindruck schinden ;-) Ich mag hauptsächlich den Teil mit den Hähnchengerichten, ansonsten finde ich die Rezepte eher lieblos heruntergeleiert. Pro Rezept gibt es Angaben über die Kalorien, über Fettgehalt erfährt man leider nichts. Ab und an kann man sich mal wieder eine Anregung daraus holen, ansonsten kommt das Buch bei mir eher weniger bis gar nicht zum Einsatz.