Die Hungrigen

von M. R. Carey
Die Hungrigen

StephanFs avatar

Och naja, nicht wirklich was für mich. Aber dennoch kein schlechtes Buch! Ist definitiv nicht meine Story.

Ro_Kes avatar

Waffe vs. Forschung. Die Konstellation der Charaktere sorgt für interessante Konflikte innerhalb einer nicht durchweg spannenden Handlung.

Inhaltsangabe zu "Die Hungrigen"

M. R. Carey kehrt zurück in die Welt von "Die Berufene" und erzählt deren Vorgeschichte: Ein parasitärer Pilz hat unzählige Menschen in "Hungrige" verwandelt, ausgemergelte Zombies, die nach lebendigem Fleisch gieren. In einem zum Labor umgebauten Panzer ist eine kleine Gruppe von Militärs und Wissenschaftlern auf der Suche nach Antworten, unter ihnen der 15-jährige Hochbegabte Steven. Bei einem seiner heimlichen Streifzüge entdeckt er eine Gruppe von Kindern unter den Hungrigen, die sich eigentümlich kontrolliert verhalten. Steven erkennt in den Kindern die einmalige Chance auf ein Heilmittel - doch wie weit wird er gehen, um die Menschheit - oder die, die sich dafür halten - zu retten?

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

ISBN:B07DVQ5M79
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible Studios
Erscheinungsdatum:05.07.2018
Das aktuelle Buch ist am 02.07.2018 bei Knaur Taschenbuch erschienen.