M. R. Hall Totenschein

Inhaltsangabe zu „Totenschein“ von M. R. Hall

Wie kann man die Toten ruhen lassen, wenn das Unrecht zum Himmel schreit ... Jenny Cooper hat gerade erst ihre Stelle als neue Coronerin in Bristol angetreten, da gibt es auch schon Probleme: Ihr überraschend verstorbener Vorgänger hat die Dinge offenbar etwas schleifen lassen, und Jenny sieht sich gezwungen, den angeblichen Selbstmord eines Vierzehnjährigen und den Tod einer Jugendlichen neu zu untersuchen. Dabei stößt sie auf massiven Widerstand, den sie sich zunächst nicht recht erklären kann. Bis sie einer ungeheuerlichen Geschichte auf die Spur kommt ... Der Start einer brillanten Krimiserie.

Zorn - Lodernder Hass

Marvey

Woman in Cabin 10

Anni_book

Das verborgene Spiel

Langatmig

Erdhaftig

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig

• ....spannend...

Totenschein

Lesebegeisterte

09. August 2017 um 15:04

Die Rechtsanwältin Jenny Cooper hat gerade eine Scheidung hinter sich. Aber wenigstens läuft es beruflich besser. Denn Jenny ist zum Coroner von Bristol ernannt worden. Dessen Aufgabe es ist unnatürliche Todesfälle zu untersuchen. Jenny stößt auf einen Fall, wo sich einige Jugendliche kurz hintereinander das Leben genommen haben. Sie rollt die Fälle neu auf und stößt dabei auf enormen Widerstand… Ein Krimi der flüssig und spannend zu lesen ist. Die Protagonistin Jenny Cooper ist sehr sympathisch und ich bin gespannt auf weitere Fälle mit ihr!