Inhaltsangabe zu "Erdbeeren, Atemberaubende Rezepte,„Trendy“ und „Clevere“ Sommer Küche: ICH WILL die Magie des Sommers - 66 Rezepte zum Verlieben (66 Rezepte zum Verlieben, Teil 25)"

Trendy Rezepte mit Erdbeeren

Für kurze Zeit als eBook nur € 0,00 (statt € 3,99) und als Taschenbuch nur € 9,99 (statt € 12,90) !

Die Sommersaison hat wieder begonnen.
Die Sommerküche kann eröffnet werden.
Besonders mit den Erdbeeren. Sie schmeckt, sind gesund, fördert das Abnehmen
und kann jede Diät unterstütz

ob Erdbeermarmelade, Toten, Kuchen, Dessert,

Salate und Getränke von Bowlen und Smoothies und und und

Aber was kann ich mit Erdbeeren machen?
In diesem Buch finden Du viele atemberaubend Gerichte.

Hier kommt Deine Lösung, die Dich exklusiv unterstützen wird.

Mit dieser Rezepte Sammlung, erhältst Du den Zugang zu

⇨ die besten Erdbeertorten und viele weiter simple Erdbeerkuchen - Rezepte,
⇨ den besten und cleversten Erdbeeren Dessert ,
wie z. B. Geniales Tiramisu mit Erdbeeren,
⇨ genial und smarte Erdbeeren Salat Rezepte
⇨ Trendy Drinks wie Erdbeeren Smoothies und Bowlen und Co.
und viele unglaublich weitere Rezepte

M. Rockit erstaunt immer wieder mit atemberaubend und genialen Rezepten.
Durch seine Reisen und Kochabende bringt er immer wieder
faszinierend und einzigartige Gerichte zum Besten.
M. Rockit wird von Großen „Koch – Meistern“ und seiner Familie und Freunden inspiriert.

Für wen dieses Buch nichts ist?

Personen, die unter kochen verstehen wenn sie ein Dose aufmachen oder ein Tiefkühlgericht sich zubereiten

Personen, die von sich glauben, dass sie alles kennen und wissen.

Wie Du dieses Buch lesen kannst?

Mit der kostenlosen Kindle-App für eBooks kannst Du dieses eBook auch ohne Kindle-Reader auf Deinem PC, Smartphone oder Tablet lesen.

Als Taschenbuch mit knapp 160 Seiten! (Schriftgröße 12)

100% Geld-Zurück-Garantie!

Wenn Du mit dem Buch nicht zufrieden sein solltest, dann kannst Du es innerhalb von 7 Tagen an Amazon zurück geben und bekommst den vollen Kaufpreis erstattet.

Dein Risiko ist gleich Null.

Scrolle nach oben und klicke auf den „JETZT KAUFEN“ Button,

MACHE NEU UND GENIALE Erdbeeren GERICHTE UND BEGEISTERE DEINE FAMILIE UND DEINE GÄSTE

Wenn sie das Taschenbuch kaufen, bekommen Sie das eBook Gratis dazu.

Ein wichtiger Hinweis zum Taschenbuch.
Das Taschenbuch wird in Schwarzweiß gedruckt. Die Bilder im Taschenbuch müssen leider verkleinert werden. Da sich die kosten des Buches sonst ca. vervierfachen würden. Als Ausgleich bekommen Sie das eBook Gratis in Farbe und bester Bildqualität dazu.

ISBN:B07D4PMLNW
Ausgabe:E-Buch Text