von M. Rockit

Inhaltsangabe zu "Party Rezepte, einfach und schnelle Rezepte, mit viel Party - Spaß.: 66 REZEPTE ZUM VERLIEBEN, Ich Will - Die Magie von Party Rezepte- (66 Rezepte zum Verlieben, Teil 9)"

Ich Will - Die Magie von Rezepten Party Rezepten

Für kurze Zeit als eBook nur € 0,00 (statt € 3,99) und als Taschenbuch nur € 9,99 (statt € 12,90) ! <

Kennen Sie das Partytime aber: Was soll ich Kochen ?
Wie soll ich meine Gäste verwöhnen und Begeistern ?

Hier kommt Deine Lösung die Dich unterstützen wird.

Mit diesem Buch, erhälst Du Zugang zu

66 Rezepte die abwechslungsreich sind

Rezepte mit viel FUN Faktor

66 Rezepte die Schmecken

66 Rezepte die lecker sind

66 Mal Spaß

Und vieles mehr!

Für wen dieses Buch nichts ist?

Personen, die unter kochen verstehen wenn sie ein Dose aufmachen oder ein Tiefkühlgericht sich zubereiten

Personen, die von sich glauben, dass sie alles kennen und wissen.

Wie Du dieses Buch lesen kannst?

Mit der kostenlosen Kindle-App für eBooks kannst Du dieses eBook auch ohne Kindle-Reader auf Deinem PC, Smartphone oder Tablet lesen.

Als Taschenbuch mit knapp 142 Seiten!

100% Geld-Zurück-Garantie!

Wenn Du mit dem Buch nicht zufrieden sein solltest, dann kannst Du es innerhalb von 7 Tagen an Amazon zurück geben und bekommst den vollen Kaufpreis erstattet.

Dein Risiko ist gleich Null.

Scrolle nach oben und klicke auf den „JETZT KAUFEN“ Button,

hole Die heute noch dieses Buch für eine Gelungene PARTY<

Wenn Sie das Taschenbuch kaufen bekommen Sie das eBook GRATIS dazu.

Ein wichtiger Hinweis zum Taschenbuch. .
Das Taschenbuch wird in Schwarz-Weiß gedruckt. Die Bilder im Taschenbuch müssen leider verkleinert werden. Da sich die kosten des Buches sonst ca. vervierfachen würden. Als Ausgleich bekommen Sie das eBook GRATIS in Farbe und bester Bildqualität dazu.

ISBN:B076DKDMW1
Ausgabe:E-Buch Text