Inhaltsangabe zu "REZEPTE AUS DEM BALKAN,LECKERE REZEPTE AUS DEM BALKAN, EINFACH UND SCHNELL GEKOCHT: ICH Will - DIE MAGIE AUS DEM BALKAN - 66 Rezepte zum Verlieben (66 Rezepte zum Verlieben, Teil 13)"

-GENIALE- MAGIE AUS DEM BALKAN

Für kurze Zeit als eBook nur € 0,00 (statt € 3,99) und als Taschenbuch nur € 9,99 (statt € 12,90) ! <

Wie soll ich meine Gäste verwöhnen und begeistern.

MIT REZEPTE AUS DEM BALKAN

Hier kommt Deine Lösung die Dich unterstützen wird.

Mit diesem Buch, erhalten Sie Zugang zu

⇨ Griechische Rezepte,
⇨ Türkische Spezialitäten,
⇨ 66 Mal Spaß

und viele unglaublich weitere Rezepte aus dem Balkan

M. Rockit erstaunt immer wieder mit atemberaubend und genialen Rezepten.
Durch seine Reisen und Kochabende bringt er immer wieder
faszinierend und einzigartige Gerichte zum Besten.
M. Rockit wird von Großen „Koch – Meistern“ und seiner Familie und Freunden inspiriert.

Für wen dieses Buch nichts ist?

Personen, die unter kochen verstehen wenn sie ein Dose aufmachen oder ein Tiefkühlgericht sich zubereiten

Personen, die von sich glauben, dass sie alles kennen und wissen.

Wie Du dieses Buch lesen kannst?

Mit der kostenlosen Kindle-App für eBooks kannst Du dieses eBook auch ohne Kindle-Reader auf Deinem PC, Smartphone oder Tablet lesen.

Als Taschenbuch mit knapp 160 Seiten!

100% Geld-Zurück-Garantie!

Wenn Du mit dem Buch nicht zufrieden sein solltest, dann kannst Du es innerhalb von 7 Tagen an Amazon zurück geben und bekommst den vollen Kaufpreis erstattet.

Dein Risiko ist gleich Null.

Scrolle nach oben und klicke auf den „JETZT KAUFEN“ Button, KOCHE NEU TRAUMGERICHTE UND BEGEISTERE DEINE FAMILIE UND GÄSTE

Wenn sie das Taschenbuch kaufen, bekommen Sie das eBook Gratis dazu.

Ein wichtiger Hinweis zum Taschenbuch. .
Das Taschenbuch wird in Schwarzweiß gedruckt. Die Bilder im Taschenbuch müssen leider verkleinert werden. Da sich die kosten des Buches sonst ca. vervierfachen würden. Als Ausgleich bekommen Sie das eBook Gratis in Farbe und bester Bildqualität dazu.

ISBN:B076VTWHF4
Ausgabe:E-Buch Text