M. S. Dueschamm Grüne Tinte auf Papier

Inhaltsangabe zu „Grüne Tinte auf Papier“ von M. S. Dueschamm

In dem vorliegenden Gedichtband erfahren wir etwas über die erste, die zweite und einige weitere Lieben im Leben von M. S. Dueschamm. Er nimmt uns mit auf eine Reise in sein Inneres und er macht deutlich, dass er ein ausgezeichneter Beobachter seiner Umwelt und seiner Mitmenschen ist. M. S. Dueschamm stellt sich und einen Teil seines Werkes mit "Grüne Tinte auf Papier" erstmals einem größeren Publikum außerhalb seiner Heimat vor.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz