Grüne Tinte auf Papier

Grüne Tinte auf Papier

Inhaltsangabe zu "Grüne Tinte auf Papier"

In dem vorliegenden Gedichtband erfahren wir etwas über die erste, die zweite und einige weitere Lieben im Leben von M. S. Dueschamm. Er nimmt uns mit auf eine Reise in sein Inneres und er macht deutlich, dass er ein ausgezeichneter Beobachter seiner Umwelt und seiner Mitmenschen ist. M. S. Dueschamm stellt sich und einen Teil seines Werkes mit "Grüne Tinte auf Papier" erstmals einem größeren Publikum außerhalb seiner Heimat vor.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.04.2017