Allicanto - Goldvogel

von M. S. Kelts
Allicanto - Goldvogel

Inhaltsangabe zu "Allicanto - Goldvogel"

Tom findet einen bewusstlosen Mann im Wald, umgeben von Tausenden von goldenen Federn. Er nimmt ihn mit und kann der Anziehungskraft des Fremden nicht widerstehen. Aber einen Allicanto muss man frei lassen, sonst bringt er das Verderben ... Gay Fantasy Enthält explizite Szenen zwischen Männern, wer das nicht lesen möchte, sollte vom Kauf Abstand nehmen.

ISBN:B018EEV7C8
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:24.12.2015

Elphaba1s avatar
    Elphaba1vor 3 Jahren
    Wie auf Federn

M.s.Kelts Allicanto ist einfach Wahnsinn. Lage bin ich um dieses Buch herum gegangen. Hatte es immer wieder angesehen bei Amazon. Dann unerwartet habe ich dieses Buch geschenkt bekommen. Sofort musste ich anfangen zu lesen. Kelts entführt uns in die Welt von Tom. Mir hat er sofort gefallen. Tom ist ein liebenswerter Mensch der sich gerne um andere kümmert. Als er dann einestages seiner Leidenschaft der Fotografie nach geht, findet er den Bewusstlosen Mann. Sofort fühlt er sich von diesem hübschen Mann angezogen. Ich schreibe bewusst nicht den Namen des Mannes, da ich nciht zu viel erzählen möchte. Das Buch liest sich wie von selbst. Einmal Angefangen kann man nicht mehr aufhören. als ich am Ende des Buches angelangt war, war ich sogar traurig das es schon zu Ende ist. Die Welt in die sie uns führt, ist ruhig und sehr auf Natur bedacht. Jeder der gerne eine Zeit lang einfach abtauchen möchte, ist mit diesem Buch genau richtig.

A
    ankenowakvor 2 Monaten