Christmas Wishes: Gay Romance

von M. S. Kelts
Christmas Wishes: Gay Romance

Inhaltsangabe zu "Christmas Wishes: Gay Romance"

"Der wäre es!", denkt sich Lorenz, als ein Kunde seinen Laden betritt. Die Freude hält allerdings nicht lange an, da dieser Verlobungsringe für sich und seinen Freund kaufen möchte. Und dabei wünscht er sich eigentlich nichts so sehr wie ein Weihnachtsfest in trauter Zweisamkeit. Als Karsten das Schmuckgeschäft betritt, um Ringe für sich und seinen Lebensgefährten zu kaufen, bringt die Begegnung mit Lorenz sein Vorhaben ins Schwanken. Macht es Sinn an einem Mann festzuhalten, der ihm nicht geben kann, was er sich wünscht?  Zwei Männer, zwei Wünsche. Vielleicht werden sie an Weihnachten in Erfüllung gehen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix