Loving Silver

von M. S. Kelts
Loving Silver

Positiv (45):
AmaraSummers avatar

WOW! Eine Lovestory die unter die Haut geht und mich nicht mehr los gelassen hat! Mike und Jamie machen mega süchtig!

Kritisch (2):
Blubbmanias avatar

Einen Hype, den ich absolut nicht verstanden habe. Gruselig wie Geschmäcker auseinander gehen können.

Inhaltsangabe zu "Loving Silver"

Michael lebt in einem kleinen Dorf in Baden-Württemberg. Sein Leben verläuft in geregelten Bahnen, ebenso wie sein Job als Architekt. Doch seine heimliche Obsession ist der junge amerikanische Gay-Pornodarsteller Silver.
Und so heftet sich Michael unter dem Pseudonym Northman per Facebook und Twitter an seine Fersen und schreibt ihm nach langem Zögern. Silver antwortet überraschenderweise und in Michael entsteht der Wunsch, seinen Schwarm einmal in echt zu sehen. Eine Preisverleihung bietet die Chance. Doch Michael hat seine Rechnung ohne Silver gemacht. Statt eines Autogramms bekommt er eine Telefonnummer und einen Namen: Jamie.
Die Reise beginnt …

Verlag:Dead Soft Verlag