Cover des Buches Loving Silver (ISBN: 9783944737607)
Elphaba1s avatar
Rezension zu Loving Silver von M.S. Kelts

Schottisches Lesevergnügen

von Elphaba1 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Sexy mit einer tollen Story

Elphaba1s avatar
Elphaba1vor 8 Jahren
Wer kennt es nicht? Haben wir nicht alle mal die Phantasie einen Star zu treffen? Da ist es nicht weit hergeholt, das Michael unbedingt seinen Lieblings-Pornodarsteller treffen möchte. Zuerst schaut er sich nur seine Filme an und kommt dabei sehr schnell auf Hochtouren. Doch irgendwann ist das nicht mehr genug für unseren Michael. Unter dem Pseudonym Northman schreibt er Silver über Facebook an. Als er dann auch noch bei einem Gewinnspiel ein Treffen mit Silver gewinnt, ist es um ihn geschehen. Michael oder auch Northman ist ein kräftiger Typ der insgeheim nach Liebe sucht. Silver ist der harte Pornostar, doch Jamie das genaue Gegenteil. Jamie ist ein junger Mann der eigentlich sehr sensibel ist und nur nach Liebe und Geborgenheit sucht. Loving Silver ist heiß und verspricht dem Leser sehr schöne Stunden.