M. Schindler , S. Schüller Rechenschwäche überwinden, Band 1

Inhaltsangabe zu „Rechenschwäche überwinden, Band 1“ von M. Schindler

Der vorliegende Band mit dem Schwerpunkt "Zahlenraum bis 100" ist die ideale Hilfe bei der Vermittlung mathematischer Lerninhalte im Regelunterricht, bei der Vorbereitung von Förderkursen und bei der damit verbundenen Erstellung von Förderplänen. In einem ausführlichen förderdiagnostischen Aufgabenteil zur Fehleranalyse werden individuelle Schwachstellen sichtbar gemacht und Förderansätze gefunden. Diese "Stolpersteine" können Sie mit den im Materialteil vorgestellten Ideen, u. a. aus Montessori-Pädagogik, gezielt beheben.

Zusätzlich erhalten Sie differenzierte Arbeitsblätter in Form von Kopiervorlagen mit umfangreichem Übungsmaterial für die Schule und zu Hause.

Der Band enthält:

- Einen übersichtlichen Aufgabenteil zur Fehleranalyse/Lernstandsdiagnose
- 56 mit Fotos illustrierte Förderideen zu bestimmten Schwerpunkten
- 84 Kopiervorlagen für Arbeitsblätter, Aufgabenkärtchen und Übungsmaterial

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!