M. Schneider-Dominco , A. A. Reichelt Das große Natur-Lesebuch

Inhaltsangabe zu „Das große Natur-Lesebuch“ von M. Schneider-Dominco

Die spannendsten Abenteuer erlebt man in der Natur!
Mit vielen Bildern von A. A. Reichelt.

»Wunderbare Kurzgeschichten!
Das Tolle daran: Hinter jeder Geschichte haben die Autoren einen Lerneffekt versteckt.«
Unsere kleine Bücherwelt

Tolle Kurzgeschichten für Jung und Alt. Sehr anschaulich erklärt...

— steffib2412

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

• Tolle Kurzgeschichten für Jung und Alt....

steffib2412

28. June 2017 um 13:09

Eine Sammlung fantasievoller Geschichten der Autoren Andreas Artur Reichelt und Matthias Schneider-Dominco.Wenn Katzen in Seenot geraten, Hunde ihre Menschen retten und Krabben zu TV-Stars werden, dann wird eines klar:Die spannendsten Abenteuer erlebt man in der Natur!Mit vielen Bildern von A. A. Reichelt.Mein Fazit:Mit Das große Natur Lesebuch schaffen die beiden Autoren ein tolles Buch, welches mich begeistern konnte...Es sind tolle Kurzgeschichten für Jung und Alt, wodurch man selbst auch noch etwas lernen kann.Sehr anschaulich erklärt.Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen....:)

• Schöne kleine Geschichten für Kids! Hat mir wirklich Spass gemacht

bea76

07. April 2017 um 10:26

Das Natur -Lesebuch ist ein Buch mit schönen kurzen Geschichten zum Thema Feriengestaltung und Erlebnisse in der Natur.Es macht absolut Spaß es zu lesen und die Zeichnungen zu den einzelnen Geschichten sind auch wirklich toll. Ich denke meine Nichte und mein Neffe hätten ihren Spass mit diesem Buch. Jede einzelne Geschichte hat etwas, worauf sie aufmerksam macht, sei es die Natur oder die Tatsache das man auch ohne Handy viel Freude haben kann und das ganze ohne, dass man das Gefühl hat einen erhobenen Zeigefinger zusehen! Ich werd dieses Buch wohl in ein oder zwei Jahren meinen kleinen schenken, denn ich find es toll und sie werden es bestimmt auch mögen. Im Moment sind sie noch zu jung.Vielen Dank für diese tollen Geschichten!!!!

• Begeisternd!

TheMaster

24. February 2017 um 12:25

Schöne Kurzgeschichten mit Bezug zu Natur, Musik und ethischen Themen (etwa Konkurrenzdenken...). Sehr schön und lesenswert für Kinder UND Eltern.