M. Schneider-Dominco , A. A. Reichelt Das große Natur-Lesebuch

Inhaltsangabe zu „Das große Natur-Lesebuch“ von M. Schneider-Dominco

Die spannendsten Abenteuer erlebt man in der Natur!
Mit vielen Bildern von A. A. Reichelt.

»Wunderbare Kurzgeschichten!
Das Tolle daran: Hinter jeder Geschichte haben die Autoren einen Lerneffekt versteckt.«
Unsere kleine Bücherwelt

Tolle Kurzgeschichten für Jung und Alt. Sehr anschaulich erklärt...

— steffib2412

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

• Tolle Kurzgeschichten für Jung und Alt....

steffib2412

28. June 2017 um 13:09

Eine Sammlung fantasievoller Geschichten der Autoren Andreas Artur Reichelt und Matthias Schneider-Dominco.Wenn Katzen in Seenot geraten, Hunde ihre Menschen retten und Krabben zu TV-Stars werden, dann wird eines klar:Die spannendsten Abenteuer erlebt man in der Natur!Mit vielen Bildern von A. A. Reichelt.Mein Fazit:Mit Das große Natur Lesebuch schaffen die beiden Autoren ein tolles Buch, welches mich begeistern konnte...Es sind tolle Kurzgeschichten für Jung und Alt, wodurch man selbst auch noch etwas lernen kann.Sehr anschaulich erklärt.Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen....:)

• Schöne kleine Geschichten für Kids! Hat mir wirklich Spass gemacht

bea76

07. April 2017 um 10:26

Das Natur -Lesebuch ist ein Buch mit schönen kurzen Geschichten zum Thema Feriengestaltung und Erlebnisse in der Natur.Es macht absolut Spaß es zu lesen und die Zeichnungen zu den einzelnen Geschichten sind auch wirklich toll. Ich denke meine Nichte und mein Neffe hätten ihren Spass mit diesem Buch. Jede einzelne Geschichte hat etwas, worauf sie aufmerksam macht, sei es die Natur oder die Tatsache das man auch ohne Handy viel Freude haben kann und das ganze ohne, dass man das Gefühl hat einen erhobenen Zeigefinger zusehen! Ich werd dieses Buch wohl in ein oder zwei Jahren meinen kleinen schenken, denn ich find es toll und sie werden es bestimmt auch mögen. Im Moment sind sie noch zu jung.Vielen Dank für diese tollen Geschichten!!!!

• Begeisternd!

TheMaster

24. February 2017 um 12:25

Schöne Kurzgeschichten mit Bezug zu Natur, Musik und ethischen Themen (etwa Konkurrenzdenken...). Sehr schön und lesenswert für Kinder UND Eltern.