Mehr ist weniger

Inhaltsangabe zu "Mehr ist weniger"

Mehr ist weniger

Du brichst gerne Regeln? Du weichst ab von der Norm und du misst den Wert anderer nur an ihren Herzen. Desto mehr du etwas siehst, desto mehr du etwas hörst, desto mehr Menschen etwas denken, desto weniger ist es weniger wertvoll, weniger sinnvoll, weniger überdacht. Es ist Zeit zum Umdenken. Das Denken überdenken und mehr Gefühl reinstecken. Dieses Buch ist geeignet für alle Schwimmer gegen den Strom. Menschen, die Hoffnung und Sinn hinter ihrem Leid sehen oder sehen wollen. Ich möchte Herzen wärmen und Gedanken stärken.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.05.2018