M. V. Carey Die drei ??? Das Bergmonster

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Das Bergmonster“ von M. V. Carey

Die Kultdetektive ermitteln Zuerst geht es nur um einen verschwundenen Schlüssel, doch dann stoßen die drei ??? auf einen geheimnisvollen Fußabdruck hinter dem kleinen Gasthof der Hammonds. Sind die düsteren Legenden über ein gefährliches Bergmonster wahr? Trotz vieler Anhaltspunkte verlaufen die Ermittlungen dieses Mal nur schleppend. Buchstäblich in letzter Minute kommen Justus, Bob und Peter der Wahrheit auf die Spur … Nachschub für alle Drei ???-Fans – zwei neue Einzeltitel und ein Preis-Leistungs-Doppelpack!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume