M. V. Carey Die drei ??? und das Narbengesicht

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und das Narbengesicht“ von M. V. Carey

Bob wundert sich über eine befremdliche Begegnung mit einem "Blinden" - oder ist es etwa ein "Blender", dieses Narbengesicht? Und schon haben die drei ??? wieder eine ganze Menge Puzzleteile zusammenzusetzen. Richtig gefährlich scheint die Sache aber zu werden, als plötzlich "Wanzen" auftauchen und von illegalem Handel die Rede ist, als das "Motel Seeblick" mitsamt dem Berg ins Rutschen kommt und die "Maria II" ihre letze Fahrt antritt, die so dramatisch enden wird ...

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

• Eines der besten Bücher...

Die drei ??? und das Narbengesicht

MrsCodyMcFadyen

16. May 2013 um 16:12

Ein Mann mit einer auffälligen Narbe im Gesicht stellen Peter, Bob und Justus vor ein Rätsel: Was hat der mit einem Bankraub und einem gestohlenen Portemonnaie zu tun, welches am Tatort gefunden wurde? Ein verworrener Fall mit vielen Gefahren lauert auf die drei ??? Ich kaufte dieses Buch aufgrund von begeisterten Bewertungen bei Amazon.de, in jeder von diesen stand es "sei eines der besten Bücher und überhaupt..."  Schlecht war es nicht, aber ich finde, es gibt da noch bessere. Ich hatte irgendwann Schwierigkeiten durchzublicken bei so vielen Personen, die irgendwie alle den gleichen Namen hatten und viele DInge, die gar nichts mit dem eigentlichen Fall zu tun hatten... 4 Sterne aber alle Male, denn Alfred Hitchcock spricht noch zu uns, womit er ja dann leider irgendwann aufhört, nach seines Todes. Es gab 2 Bücher, die laut Amazon "uuuunglaublich gut" waren. Ich bin gespannt...