Die drei ??? und der Karpatenhund

von M. V. Carey
Die drei ??? und der Karpatenhund

Charleas avatar

Wieder ein super Teil, der bis zum Schluss spannend bleibt

Ich liebe die drei ??? einfach nur...eine schöne Folge, bei der erst zum Schluss alles klar wird :)

Inhaltsangabe zu "Die drei ??? und der Karpatenhund"

Folge 3 - Die drei ??? und der Karpatenhund

Bei mir spukt es! Mit diesem verzweifelten Ausruf von Mr. Prentice beginnt ein neues Abenteuer für die drei ???. Ein Abenteuer, das immer verwickelter wird und bei dem sogar der sonst so superschlaue Erste Detektiv, Justus Jonas, eine Zeitlang völlig im Dunkeln tappt. - Welche unheimliche Gestalt geht in der Wohnung von Mr. Prentice ein und aus und versetzt diesen in immer größere Ängste und Schrecken? Was ist die Quelle jener gespenstischen Lichtblitze in seinem Arbeitszimmer, sechs Meter über der Straße? Wer hat die wertvolle gläserne Skulptur des Karpatenhundes verschwinden lassen, und wer versucht, allen Mietern den Aufenthalt in dem großen Appartementhaus unmöglich zu machen? Die wenigen Spuren weisen in verschiedene Richtungen, und für unser Detektivtrio gilt es wieder einmal, eine harte Nuß zu knacken. Werden sie Licht in das Dunkel bringen?...

Ausgabe:Audio CD
Verlag:BMG Ariola Miller
Erscheinungsdatum:15.10.2001
Das aktuelle Buch ist am 04.02.2014 bei Franckh-Kosmos Verlags-Gmbh & Co. KG erschienen.