M. V. Carey Die drei ??? und der Zauberspiegel

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und der Zauberspiegel“ von M. V. Carey

Wenn jemand erzählt, in einem spanischen Spiegel spuke es, und nachts sind auch noch seltsame Geräusche zu hören, dann kriegt vor allem Justus weniger eine Gänsehaut, als vielmehr Lust, diesen Dingen auf den Grund zu gehen. Doch kaum beginnen die drei ??? zu ermitteln, häufen sich merkwürdige Zwischenfälle.

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad

kruemelmonster798

• Rezension zu "Die drei ??? und der Zauberspiegel" von M. V. Carey

Die drei ??? und der Zauberspiegel

MrsCodyMcFadyen

04. February 2012 um 18:18

Eine wunderbare Geschichte vom alten Zauberkünstler, der in seinem Zauberspiegel verschwunden ist und nun des Nachts bei einer alten Dame sein Unwesen treibt, indem er schaurig lachend den Spiegel verlässt? Das können unsere drei Detektive natürlich nicht glauben. Doch je weiter sie in den Fall verwickelt werden, desto mehr spukt's... Wieder mal ein gutes Samstagsnachmittags-Unterhaltungswerk. Mit interessanten Wendungen zeigen uns die Detektive sogar eine wahre Begebenheit, weil sämtliche Namen und Daten geschützt sind mit anderen Namen (Insel Ruffino gibt's in der Form gar nicht). Regt doch sehr mal zum Nachforschen im Internet an...;-) Wie immer ein kleines Abenteuer für Groß und Klein.