M. V. Carey Die drei ??? und der Zauberspiegel

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und der Zauberspiegel“ von M. V. Carey

Wenn jemand erzählt, in einem spanischen Spiegel spuke es, und nachts sind auch noch seltsame Geräusche zu hören, dann kriegt vor allem Justus weniger eine Gänsehaut, als vielmehr Lust, diesen Dingen auf den Grund zu gehen. Doch kaum beginnen die drei ??? zu ermitteln, häufen sich merkwürdige Zwischenfälle.

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

• Rezension zu "Die drei ??? und der Zauberspiegel" von M. V. Carey

Die drei ??? und der Zauberspiegel

MrsCodyMcFadyen

04. February 2012 um 18:18

Eine wunderbare Geschichte vom alten Zauberkünstler, der in seinem Zauberspiegel verschwunden ist und nun des Nachts bei einer alten Dame sein Unwesen treibt, indem er schaurig lachend den Spiegel verlässt? Das können unsere drei Detektive natürlich nicht glauben. Doch je weiter sie in den Fall verwickelt werden, desto mehr spukt's... Wieder mal ein gutes Samstagsnachmittags-Unterhaltungswerk. Mit interessanten Wendungen zeigen uns die Detektive sogar eine wahre Begebenheit, weil sämtliche Namen und Daten geschützt sind mit anderen Namen (Insel Ruffino gibt's in der Form gar nicht). Regt doch sehr mal zum Nachforschen im Internet an...;-) Wie immer ein kleines Abenteuer für Groß und Klein.