M. V. Carey Die drei ??? und der höllische Werwolf

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und der höllische Werwolf“ von M. V. Carey

Die drei ??? sind der vermissten Lucille Anderson auf der Spur, als ihnen ein Einbrecher mit Werwolfmaske entgegenstürzt. Die Maske stammt eindeutig aus einer Hollywood-Requisite, der Glamourwelt, in der Lucille ihr Glück versuchen wollte. Wann immer die drei ??? im Fall Lucille ein Stück vorankommen, stolpern sie über den mysteriösen Einbrecher. Gibt es eine Verbindung?

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby

CorniHolmes

• Rezension zu "Die Drei Fragezeichen und der höllische Werwolf" von Alfred Hitchcock

Die drei ??? und der höllische Werwolf
    MrsCodyMcFadyen

MrsCodyMcFadyen

19. January 2012 um 17:13

Mal wieder ein nettes Buch für Zwischendurch, wenn man nie Zeit hat zum lesen =( Die drei Detektive Justus, Peter und Bob werden aufmerksam gemacht auf die Ausreißerin Lucille, die in Hollywood groß rauskommen will... Nebenbei geraten sie in Kontakt mit einem echten(?) Werwolf. Und als sich alles zu klären scheint, verschwindet Lucille spurlos... Eindeutig Kein Kinderbuch, denn auch Erwachsene sollten manchmal vergessen, dass sie erwachsen sind und in die sonnige Welt von ernstzunehmenden Teenagerabenteuern abzutauchen. Teils spannend, teils unterhaltsam und Alfred Hitchcocks kleine Abschnitte regen immer zum Mitdenken an. Auf nach Rocky Beach, wo wir die Sonne in unsere Seele scheinen lassen können!