M. V. Carey Die drei ??? und der magische Kreis

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und der magische Kreis“ von M. V. Carey

Die drei??? im Bann der Magie... Diesmal haben es die drei??? mit Magie zu tun. Ein Verlag geht in Flammen auf, in einem Filmlabor werden alle Filme der Schauspielerin Madeline Bainbridge gestohlen und das Manuskript ihrer Memoiren verschwindet. Die Nachforschungen führen die drei??? in das Reich der Magie und in die rätselhafte Vergangenheit der Filmdiva. Was bedeutet jener magische Kreis dem die Zahl 13 eine so grosse Rolle spielt? Kann man durch Magie töten?

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha