Die drei ??? und die Silbermine

von M. V. Carey
Cover des Buches Die drei ??? und die Silbermine (ISBN: 9783440143506)

Positiv (15):
S
Sofie-Lilly
vor 3 Jahren

Eine meiner Lieblingsgeschichten der drei ???

Kritisch (3):
Fernweh_nach_Zamonien
vor 9 Monaten

Einer der unspektakulären Fälle. Auch die sonderbaren Charaktere können die Handlung nicht retten.

Inhaltsangabe zu "Die drei ??? und die Silbermine"

Ist es nicht seltsam, dass der steinreiche Makler ausgerechnet die alte, verlassene Silbermine gekauft hat, die berüchtigte "Todesfalle"? Aber das ist noch lang kein Grund, ihn vorschnell zu verdächtigen, denn noch manch andere merkwürdige Gestalt taucht plötzlich auf. Wer ist beispielsweise der Unbekannte, der sich nachts in der Scheune zu schaffen macht und offensichtlich etwas sucht? Und der Steinbrocken, den Justus findet, hat der nicht eine goldene Spur? Rätsel über Rätsel. Doch dann machen die drei ??? im alten Bergwerk einen schaurigen Fund ...

Alle Ausgaben von "Die drei ??? und die Silbermine"

Sortieren:
Buchformat: