M. V. Carey Die drei ??? und die bedrohte Ranch

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und die bedrohte Ranch“ von M. V. Carey

Frischer Wind für die Kult-Krimiserie "Die drei ???" nennt sich das wohl bekannteste Detektivteam der Jugendliteratur. Dahinter verbergen sich Justus, das Superhirn, Peter, das Sportass, und Bob, bekannt für hartnäckiges Nachfragen. Ein ausrangierter Wohnwagen dient ihnen als Zentrale und Hauptquartier. Er ist ausgerüstet mit allem, was für professionelle Ermittlungen vonnöten ist, denn aus der anfänglichen Verbrecherjagd zum Zeitvertreib wurde für die drei ??? eine ernsthafte Nebenbeschäftigung. Ein amerikanischer Millionär befürchtet eine Finanzkatastrophe, seine Frau fühlt sich von einer Invasion aus dem Weltraum bedroht - die Barrons haben sich daher von der Welt abgeschottet und auf der einsamen Ranch Valverde verschanzt. Hier leben sie mit ein paar Angestellten vollkommen unabhängig vom Rest der Welt. Justus, Bob und Peter haben eine Schwäche für solche Exzentriker und bieten sich als Fahrer an, um ein paar Dinge von Onkel Titus' Schrotthandel zur Ranch zu bringen. Aus einer kurzen Stippvisite, um die Neugierde zu befriedigen, wird unversehens ein längerer Aufenthalt, denn plötzlich bricht der Notstand aus. Alle Straßen werden gesperrt, die drei ??? sind unfreiwillig gefangen auf der Ranch. Wird Amerika tatsächlich von Außerirdischen bedroht? Oder hat da jemand eine perfekte Show inszeniert, um sich unbemerkt den Reichtum der Barrons zu sichern? "Die drei ??? sind das beste was es je gegeben hat! " Gästebucheintrag auf www.3fragezeichen.de

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Fantasie ist ja ganz schön, aber das sind schon keine Streiche mehr!

sommerlese

Nevermoor

Fantasievoll, liebevoll, wundervoll! Unbedingt lesen!

MamiAusLiebe

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannendes Abenteuer für Hundefreunde und Mathehasser

MaschaH